Cover des Buches Deine letzte Nachricht. Für immer. (ISBN: 9783785586075)
booksbuddys avatar
Rezension zu Deine letzte Nachricht. Für immer. von Emily Trunko

Deine letzte Nachricht. Für immer.

von booksbuddy vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne Aufmachung. Wunderbares Buch.

booksbuddys avatar
booksbuddyvor 6 Jahren
Die Aufmachung dieses Buches macht eine normale Wertung leider unmöglich.

Autor: Emily Trunko
Verlag: Loewe
Band: das 2. Buch der Autorin
Seiten: keine Seitenanzahl
Gesamtwertung: ❤❤❤❤❤

Dieses Buch hat mich absolut begeistert und die Thematik des Buches, lässt eine normale Rezension nicht zu. Da ihr euch aber meine Meinung zu dem Buch gewünscht habt, werde ich diese dennoch mit euch teilen.

In dem Buch sind Nachrichten abgedruckt, die von Menschen stammen, von denen der Empfänger danach nie wieder etwas gehört hat. Ob nun eine Freundschaft auseinander gegangen, eine Beziehung geendet oder ein lieber Mensch gestorben ist. Das Besuch behandelt jedes mögliche Szenario.
Ich persönlich hab es auf der Frankfurter Buchmesse in diesem Jahr gekauft und eine gratis Taschentuchbox im selben Stil dazu bekommen. Über diese war ich sehr dankbar, denn ich habe Rotz und Wasser geheult. Und wenn ich das so schreibe, dann mein ich das auch so. Ich habe nicht nur ein bisschen vor mich hin geschluchzt, sondern wirklich richtig geweint. Das Buch hat mich schlichtweg zerstört. Dennoch lässt es einn aber nicht in dieser Verfassung zurück, sondern hilft einem am Schluss dabei, das Gelesene zu verarbeiten.
Was ich auch noch sehr schön finde, sind die einzelnen Seiten, denn jede einzelne Nachricht hat ihre eigen gestaltete Seite. Generell ist die Qualität des Buches sehr hochwertig. Es ist nicht einfach nur gebunden, sondern sogar genäht. Ich bin absolut begeistert und finde, dass 14,95 Euro dafür fast zu wenig ist. Rein von der Qualität, wäre es locker 20 - 25 Euro wert.
Der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt und ich werde mir das erste Buch von Emily Trunko (indem es um nie geschickte Nachrichten geht) definitv auch noch holen.
Alles in allem würde ich sagen: nichts für psychisch instabile Leser.

Volle 5 von 5 möglichen Herzen!

Eure Carina