Ich wollte nur, dass du noch weißt ...Nie verschickte Briefe - emotionales Jugendbuch für Teenager ab 14 Jahre

Positiv (235):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer

Eine reale Briefsammlung die mich auf eine hochemotionale Achterbahnfahrt geschickt hat.

Kritisch (5):
SicaUees avatar
SicaUee

Bis auf wenige Ausnahmen las sich diese Sammlung ziemlich belanglos, um nicht zu sagen banal. War in dieser Form einfach nicht mein Fall.

Wer hat nicht schon einmal einen Brief geschrieben und darin die geheimsten Gedanken und Gefühle preisgegeben, sich dann aber doch nicht getraut, ihn abzuschicken?

Die Social Media-Sensation aus den USA! Bisher unveröffentlichte Beiträge des beliebten Tumblr-Blogs
Dear My Blank
werden in diesem einzigartigen Geschenkbuch vereint. Die liebevollen Illustrationen, das wunderschöne Handlettering und die zutiefst bewegenden Worte machen diese Sammlung zu einem ganz besonderen Jugendbuch, das lange im Gedächtnis bleiben wird.

In ihrem Tumblr-Blog
Dear My Blank
postet die 16-jährige Emily Trunko anonyme Briefe, Nachrichten und E-Mails der mehr als 35.000 Leser ihres Blogs, die eigentlich nie versendet werden sollten: herzzerreißende Liebesbriefe, zutiefst traurige Abschiedszeilen und auch Worte voller Hoffnung. Diese Texte zeigen, dass wir mit unseren Problemen nicht allein sind, und geben uns den Mut, unseren eigenen Brief vielleicht doch noch zu verschicken.

„Dieser Blog, gefüllt mit fremden Geheimnissen, ist eine regelrechte Sucht!“

Cosmopolitan