FBI: Du streichelst meine Seele

von Emily West
FBI: Du streichelst meine Seele

Sabine_Marxs avatar

Ein tiefgreifender Roman mit viel Spannung und Lieber.

Inhaltsangabe zu "FBI: Du streichelst meine Seele"

Weil du mit deinen Fingerspitzen die Eisschicht um mein Herz durchbrichst ...

... will ich dich beschützen.
... will ich dich in meine Arme schließen.
… will ich dich bluten lassen, nur ein bisschen.

Schenke mir ein letztes Mal diesen Blick, der mir die Luft zum Atmen raubte. Der mein Herz berührte und meine Seele streichelte ... Sieh nicht auf das Blut an meinen Händen, sondern in mein Gesicht. Sieh mir in die Augen, Black, und sag mir, dass es nicht zu spät ist.

Die junge FBI-Agentin Lily Black kann ihr »Glück« kaum fassen, als sie in der Kriminalabteilung des FBI-Manhattan landet: Inmitten der Arroganz ihrer Großstadt-Kollegen wird sie ausgerechnet dem zwar sehr ansehnlichen, aber skurrilen Agenten Layden zugeteilt, der eine heißblütige Leidenschaft für brutal ermordete Frauen hegt. Außerdem umkreisen dubiose Gerüchte ihren neuen Partner ...
Zwischen ihrem Verlobten, dem sie nach New York hinterhergezogen ist, und den seltsamen Ereignissen rund um Layden, muss Lily sich neu in ihrem Leben zurechtfinden.
Zumal sie keine Ahnung hat, wie es passieren konnte, dass die Lippen des blut-begeisterten Layden auf ihren landen.

Ausschnitt

»Beruhigen Sie sich, Layden. Lassen Sie uns erst nach Hause fahren.«
Mit einem stoßartigen Schnauben durch die Nase neigt er seinen Kopf und erwidert ein Knurren. »Ja ...«
»Das wird schon ...« Ich schenke ihm ein warmes Lächeln, auch wenn er nicht mich, sondern angespannt den Boden unter seinen Füßen betrachtet.
»Sie glauben wohl immer daran, dass das Gute siegt, hm?«, murrt er und hebt endlich sein Gesicht auf meine Augenhöhe.
Was heißt hier endlich? Eine Sekunde später berührt mich sein intensiver Blick, wie so oft, tief in meinem Inneren. So etwas sollte ich mir nicht wünschen.
»Natürlich«, erwidere ich allerdings so ruhig wie möglich. Ich versuche, mich nicht auf seine starken, leicht gebräunten Schultern zu konzentrieren, die aus dem Muskelshirt herausragen. »Deswegen bin ich in die Kriminalabteilung des FBIs gegangen. Um die wirklich bösen Jungs zu fangen.« Ich lasse ein breites Grinsen mein Gesicht erhellen.
»Agent Black ...«, sagt Layden leise mit plötzlich entspannten Augen und kommt zwei Schritte auf mich zu. Wie vor zwei Tagen stehen wir uns nah gegenüber, so nah, dass ich die Wärme seines Körpers spüren kann. Ich kann den süßlichen Duft riechen, der unter seinen Achseln hervordringt. Automatisch weiche ich einen Schritt nach hinten, auch wenn diese Note mich schmerzhaft anzieht. »Sie sind wie ein heller Stern in der dunklen Welt des FBIs.«
»Layden!« Ich muss kichern, weil er das so ernst sagt, dass es fast süß klingt. »Ich bin nicht so naiv, wie Sie denken.«
»Doch.« Seine Finger strecken sich nach meinem Gesicht aus. Sanft umspielen seine Fingerspitzen mein Kinn, schweben herab auf mein Schlüsselbein und kämmen eine verspielte, dunkelbraune Strähne auf die Seite.
Ich kann nicht mehr atmen. Sollte er weitermachen, dann wird meine beschleunigte Atmung in eine Panikattacke übergehen. Er weiß doch, wie die Situation aussieht: Wir sind Partner. Wir sind Kollegen. Ich bin verlobt. Warum berührt er mich so? Warum sieht er mich auf diese Weise an?
»Sagen Sie mir, Black. Wollen Sie mich küssen?«
Großer Gott – und warum stellt er solche Fragen? Seine Stimme ist fast ein Hauchen. Meine Brust lodert auf, durch meinen Schritt zieht ein heftiger Blitz, ich spüre das Blut in meine Wangen schießen und ja, ich atme schnell und so viel schneller noch als eben.
»Nein«, sage ich und schlucke.
Meine Augen in seinen, unsere Blicke vollkommen ineinander verhakt. Ich sehe nur noch dieses kräftige, unnatürliche Blau unter stechend schwarzen Wimpern und dunklen Augenbrauen.
»Sie lügen ...«, haucht er und kommt näher, drängt mich an die Wand. »Sie lügen.«
_________________________________
FBI - Spannend, humorvoll, romantisch.
DARK ROMANCE mit expliziten Szenen dem Genre entsprechend. EINZELBAND.
Kurz für 99 Cent.

ISBN:B07DRJB5Z7
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.06.2018

Nw-yolovor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Süßer Junge mit goldenen Haaren Und blaue Augen für den Mann Für den ich schon einen Sohn gebar Doch er war nicht wie er Und er nicht wie er
    Ein Meer aus Blut und rote Rosen

Was für ein Dark Roman, es ist auf jeden Fall nichts für Schwache Nerven.

Das Cover selbst, naja was soll ich sagen 🤔 😅. Auf dem ersten Blick hab ich mir Lilien irgendwie anders vorgestellt und nicht mit so einem weiblich wirkenden Gesicht. Es würde besser wirken wenn das Gesicht männlicher und misteriöser wirkt. Das Cover nicht so ganz getroffen, meiner Meinung nach, aber ok.

Der Protagonist Lilien, ist irgendwie total krank drauf. Er ist so krankhaft fasziniert von Blut, daß die Beschreibung schon unter die Haut geht. Aber nicht nur das, am meisten macht es ihn richtig an wenn eine Frau umgeben ist von ganz viel Blut. Je mehr Blut, desto Geiler wird er (das mein ich wirklich wort wörtlich 😥). Auch ist die Tatsache so speziell eigenartig, das er es irgendwie geschafft hat ein FBI Agent zu werden, mit seiner speziellen kranken Art. Dies fasziniert ihn so sehr, bis zu dem Moment wo er die schöne Lily begegnet.
    Lily ist eine gut gläubig und immer positive Agentin. Das in jedem nur das positive sieht. Sie gibt jeden eine Chance sich positiv zu beweisen. Bis sie zu viel in Kontakt mit Lilien gerät. Er bringt ihre Gefühle zum wallen. Ihr Gedankengang gerät ins Chaos, sodass ihre Zukunft ins wanken gerät. Erst durch ihn begreift sie wie unzufrieden sie die ganze Zeit mit sich war und wonach sie sich so sehr sehnt, ohne es erlebt zu haben.

Aber ich will nicht zu viel verraten, sonst verliert es zu sehr den Reiz 😊😉...
    Aber ein kleiner Tipp an jeden der es liest, lasst die beiden Epiloge weg, da es das Ende zu sehr versaut. Es passt so gar nicht zu der ganzen Geschichte.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Klasse Darkromance, super Handlung, düster und sehr spannend!
    "Ich bin hoffnungslos verloren." ❤

Wow! Was für eine fesselnde, düstere und ein bisschen skurrile Geschichte!
    Layden ist ein genialer FBI-Agent, mit einer düsteren Leidenschaft.
    Ihm wird eine Partnerin zur Seite gestellt. Lily Black.
    Ihre Anziehung ist unaufhaltsam und verwirrend zu gleich.
    Ein neuer Fall bringt Beide an ihre Grenzen, denn zwischen Ihnen stehen viele Zweifel und mangelndes Vertrauen.
    Eine gefährliche Situation und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
    "Wieder hinterlässt er mich mit nichts als brennenden, Schmetterlingen im Herzen und im Bauch, mit Flügeln so rabenschwarz und farbenfroh, so prächtig und zerstörerisch."
    Das nenne ich mal Dark Romance, fantastisch!
    Ich konnte mich der Faszination und Beschreibungen von Layden und Lily einfach nicht entziehen.
    Klasse geschrieben und eine fantastische Handlung, die mich in ihren Bann gezogen hat.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Außergewöhnlich
    Außergewöhnlich

Ein tolles Buch mit einem Mega Cover 🖤
    Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, es lässt sich super lesen.
    Mich hat der Charaktere von Layden fasziniert. Warum? Er ist, schwer zu sagen ein Psycho, Traumatisiert mit Hoffnung auf Liebe 💖
    Zum Inhalt:
    Auf jeden Fall ist es ziemlich blutig was nicht für schwache Nerven und Gemüter.
    Mir hat es sehr gut gefallen und kann es nur jedem empfehlen.

Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tiefgreifender Roman mit viel Spannung und Lieber.
    C
    Chantale1409vor 16 Tagen