von Emily West

Sabine_Marxs avatar

Eine tolle Geschichte mit unerwarteten Wendungen. Einfach toll.

Samiras-Lesewelts avatar

Außergewöhnliche Charaktere und sehr spannende Story!

Inhaltsangabe zu "Herzmagnet"

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!

Herzmagnet

»Ich hasse dich nicht, Vince. Doch wenn du mir eine Abfuhr erteilst, hättest du es auch netter machen können.«
»Du kapierst es aber nicht, wenn ich es nett sage.«
Meine Hände zittern vor Aufregung, ich presse die Lippen zusammen. »Ich bin mir sicher, dass etwas zwischen uns echt wahr. Ich glaube daran, aber ... Du hast recht, du bist einfach ein hoffnungsloser Fall. Keine Frau wird es jemals mit dir aushalten. Du wirst wahrscheinlich einsam sterben. Nicht in meinen Armen, so, wie ich es mir gewünscht habe. Und ab jetzt höre ich auf, es mir zu wünschen. Ich höre auf, mich nach deiner Nähe zu sehnen und zu versuchen, das Wertvolle in dir zu finden. Das Licht, das mich angezogen hat in deiner Dunkelheit ... aber weißt du was, Vince?«
Seine Augen verengen sich zu boshaften Schlitzen, als er still zu mir herauf sieht.
»Da ist kein Licht.«

***************************************

Ein Traum wird für die 21-jährige Lou wahr, als sie aus einem Hollywood-Casting mit der Hauptrolle hervortritt. Vincent Dormant, Hollywoods attraktivster und erfolgreichster Jung-Regisseur, wollte nur sie.
Doch der Traum entpuppt sich für Lou schnell als Alptraum: Sie kann ihre Anziehung zu dem dreizehn Jahre älteren Regisseur nicht ignorieren, der mit seiner griesgrämigen Art schon sämtliche Hollywood-Schauspieler in die Flucht getrieben hat. Doch alles an ihm fasziniert die junge Frau.

Auch Lou fasziniert den Star-Regisseur, sodass etwas zwischen ihnen geschieht, das nicht hätte geschehen dürfen.

Vincent muss diesen Fauxpas schnellstens korrigieren, denn spätestens zu Beginn der Dreharbeiten wird Lou erfahren müssen, was es wirklich heißt, unter Vincent Dormants Anweisungen zu arbeiten. Sie muss schon jetzt begreifen, dass er ein Herz aus Stein besitzt.

Doch kurz nach Drehbeginn holt Vincents grausame Vergangenheit ihn ein. Er schwebt in Lebensgefahr – und wer hätte gedacht, dass Lou der Schlüssel zu seiner Rettung ist?

Du bist sein Herzmagnet. Und er weiß es.

ISBN:B079P6CHB4
Ausgabe:E-Buch Text