Cover des Buches Irgendwie nur Du (ISBN: B076KV3L12)
A
Rezension zu Irgendwie nur Du von Emily West

Ein Hauch Japan ☺

von Anjamaus vor 6 Jahren

A
Anjamausvor 6 Jahren
Mai Delly ist 27 Jahre und Reporterin bei Trendgirl dem Magazin für junge Frauen, so manch einen eigenartigen Gast hatte sie bereits in ihrer Show, doch als sie sieht wer jetzt vor ihr sitzt verschlägt ihr die Sprache, es ist Ninjay ein japanischer Rock Sänger. Sie weiß nicht wie sie mit ihm umgehen soll, den nicht vor geraumer Zeit um genau zu sagen kurz vor der Show hatte sie ein Stelldichein mit ihm in der Herren Toilette. Souta ein japanischer Rock Sänger der sich Ninjay nennt ist mit sich und der Welt im reinen, er liebt seine Musik und seine Band, doch mit der jungen Reporterin Mai Delly hat er nicht gerechnet, sie bringt seine Welt ein wenig durcheinander .

Fazit : Gute Geschichte mit viel Humor, Liebe, Erotik, Spannung und Freundschaft. Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. 4 Sterne gibt es weil ich es ab und zu aufhören musste zu lesen da es sich an manchen Stellen Recht lang gezogen haben. Super finde ich das man die Geschichte aus zwei Perspektiven lesen kann. Einmal aus Mai ihrer Sicht die ich einwenig besser finde und einmal aus Souta seiner Sicht. Ansonsten passen die Nebendarsteller perfekt rein und runden die Geschichte ab. Ich kann es nur jeden empfehlen es zu lesen. ☺