Wellenliebe (Wellenherz 2)

von Emily West
Wellenliebe (Wellenherz 2)

Sabine_Marxs avatar

Es geht weiter und doch sind mir beide noch ein Rätsel. Ich bin begeistert.

Elke_Roidls avatar

wird jetzt alles gut oder gibt es Schwierigkeiten?

Inhaltsangabe zu "Wellenliebe (Wellenherz 2)"

Wenn du lieben willst, doch er wiederkommt, um dich in den Schatten der Vergangenheit zu zerren.

Er ist weltberühmt und er gilt als hochbegabt: Hollywoods Wunderknabe Ty Bollinger, der mit seinen musikalischen Kompositionen und seiner skandalösen Lebensweise für Schlagzeilen sorgt.

Die Fortsetzung des Bestsellers ›Wellenherz‹ (→ ›Wellenherz‹ jetzt für 99 Cent sichern, limitiert zur Einführung von »Wellenliebe«).

Ty hat sich für das Leben entschieden, und nicht nur das: Endlich lässt er sich auf eine Beziehung mit der Kunststudentin Dawn Finlay ein, die sein Kind erwartet.
Doch das Leben überrascht mit schlagartigen Veränderungen. Und daran ist nicht nur Baby Henry schuld ...

Tys Schatten schlingt sich wie eine Falle um die junge Familie. Und dann schlägt er zu.

Bist du bereit, den dunkelsten Abgründen des Menschen entgegenzublicken?
Bist du bereit für den absoluten Kontrollverlust?

Dann erlebe ihn hautnah: Tauche ein in Tys Geist und begleite ihn auf seiner Suche nach dem absoluten Glück. Erlebe ihn aus den Augen der anderen Menschen und werde Teil des Abenteuers.

Dunkel, leidenschaftlich und liebevoll, gewürzt mit einer Prise Humor.

Zum Einführungspreis.

ISBN:B07CYCFSGZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.05.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: wird jetzt alles gut oder gibt es Schwierigkeiten?
    Wellenliebe

Ty  weiß nun das Dawn von Ihm schwanger ist und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Als erstes macht er Dawn einen Antrag den Sie Hochschwanger annimmt und kurze Zeit später sind sie verheiratet aber nun steht die Geburt an und Dawn leidet sehr aber als Ihr Sohn da ist ist alles vergessen ab jetzt wird es doch wohl gut werden oder hat jemand was dagegen?

Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Es geht weiter und doch sind mir beide noch ein Rätsel. Ich bin begeistert.