Emily van Hill Mami mit Biss (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Mami mit Biss (German Edition)“ von Emily van Hill

Hallo, ich bin Victoria Lorenz und letzten Monat feierte ich meinen 38. Geburtstag. Ein schönes Alter. Mein Leben ist nicht gerade abenteuerlich, aber dafür habe ich alles, was ich mir immer gewünscht habe. Ich bin mit einem tollen Mann verheiratet, wir haben ein kleines Häuschen und mein ganzer Stolz sind meine beiden Kinder Mathilda und Anton. Aufregung hatte ich bisher eigentlich nur, seit meine Mathilda in die Pubertät gekommen ist. Dabei sind hormongesteuerte Jungs, die meiner hübschen Tochter nachstellen, mein geringstes Problem. Viel mehr Ärger macht mir dieser van Helsing, der meiner Familie und mir neuerdings nach dem Leben trachtet. Aber da hat er sich mit der Falschen angelegt. Zwar war ich ziemlich überrascht, als ich herausgefunden habe, dass ausgerechnet ich als überzeugte Vegetarierin zum Vampir geworden bin, aber wenigstens habe ich jetzt ganz schön viel Biss ... **** **** **** **** Ein amüsanter Roman, der die üblichen Vampir-Geschichten aufs Korn nimmt und endlich mal eine Zielgruppe anspricht, die nicht mehr im Teenie-Alter ist.
  • Humorvoller Vampirroman

Mami mit Biss (German Edition)
    LadySamira091062

LadySamira091062

01. November 2015 um 14:25

Victoria Lorenz ist eine gestandene Frau von 38 Jahren,die  alles hat  was Frau so braucht  in diesem Alter:einen tollen Mann   zwei gesunde Kinder und ein schönes Häuschen.Und Victoria ist bekennende Vegetarierin,doch nach einer Runde mit dem Hund im Wald und einem Biss einer Fledermaus  ist Schluss mit  Vegetarier sein,denn ab jetzt heißt es  Blutsaugen ist angesagt .Doch wie sag ichs Mann und Kinder ? Ein lustiger Roman ,der das Thema Vampir sein auf humorvolle Art  auf die Schippe nimmt. Für amüsante Lesestunden  ist gesorgt