Emilyn Morgan Verzaubert im Schnee: Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Verzaubert im Schnee: Liebesroman“ von Emilyn Morgan

Für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Neugierig und zugleich nervös tritt Sophie ihre neue Stelle in der Villa Alpenblick an. Dort lernt sie Leon kennen, einen jungen Gast, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Leon sieht nicht nur glänzend aus, er trägt auch Geheimnis mit sich
Für kurze Zeit zum Einführungspreis!
herum, denn wie es aussieht, ist er nicht unbedingt freiwillig zu Besuch in der Villa. Eines Abends kommen sich die beiden in Zermatt näher. Plötzlich wird Sophies Leben auf den Kopf gestellt, denn unerwartet sind Paparazzi hinter ihnen her. Wer ist Leon wirklich? Als sie endlich dahinterkommt, stellt sich für sie die Frage: Gibt es überhaupt noch eine Chance für sie beide? Oder sind die gesellschaftlichen Unterschiede am Ende unüberwindbar?
  • Verzaubert im Schnee

Verzaubert im Schnee: Liebesroman

Jasmin99

30. January 2018 um 15:23

Gut, dieses ist mal keine Zeitreisegeschichte (mein Lieblingthema), aber über die Liebe kann Frau ja auch nie genug lesen ;-)Hoch oben in den Schweizer Alpen wird Sophies Leben auf den Kopf gestellt. Sie verliebt sich in einen jungen Gast. Er heißt Leon und wie es aussieht, trägt er ein Geheimnis mit sich herum. Eines Abends ziehen Sophie und Leon durch Zermatts Nachleben. Plötzlich werden sie von Paparazzi verfolgt, Sophie merkt, das ihre Gefühle zwar immer größer werden, aber das Ihre Liebe vermutlich keine Chance hat! Die Geschichte spielt hoch oben in den Schweizer Bergen, in einer einsamen Villa. Außerdem noch in Zermatt und in Hamburg bzw. der Umgebung. Ohne zu viel zu verraten, es ist eine traurige und zugleich wunderschöne Wintergeschichte. Was nicht heißt, dass ich zwischendurch nicht auch gelacht habe. Emilyn Morgan hat mich jedenfalls gepackt und ich werde sie weiterhin auf dem Radar haben. Hoffe, es kommt bald mehr von ihr, denn der Schreibstil war sehr unterhaltsam, gefühlvoll und teilweise durchsetzt mit Situationskomik.