Alle Bewerbungen

Liebe Krimifreunde,

es ist soweit: Grit Loch ist zurück! Und dies möchte ich mit einer neuen Leserunde mit Buchverlosung feiern! Mein Verlag CW Niemeyer stellt hierfür 10 Buchexemplare zur Verfügung.

Für alle, die die alleinerziehende Mutter und ehemalige Polizistin (noch) nicht kennen:
In meinem Krimi "Des einen Freud, des anderen Tod" hat sie ihren ersten Einsatz im Team der Kripo Anklam in Mecklenburg-Vorpommern und darf mithelfen, den Tod eines Teenagers auf Usedom aufzuklären.

Nun darf sie wieder ran. In Greifswald wurde die Leiche einer 84jährigen Frau entdeckt. Doch bevor ich euch den Klappentext vorstelle, ein wichtiger Hinweis: Hier wird nicht nur mit Herz und Schnauze, sondern auch mit Humor ermittelt!

Das mag nicht jedermans Sache sein. Deshalb möchte ich alle, die mitlesen wollen, bitten, mir folgende Frage zu beantworten: Darf für Euch ein Krimi auch lustig sein? Darf er Humor haben?

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und werde die Leserunde begleiten.

Der Klappentext:

Der Herbstregen verdunkelt Greifswald. Im vornehmen Seniorenheim St. Nicolai wird eine 84jährige Bewohnerin tot aufgefunden. Wenig ungewöhnlich, findet Hauptkommissar Peter Vollmer, genannt Piwi, doch der Befehl von oben lautet: ermitteln, mit allen Kräften.

Sollte die Frau von ihrem Sohn entmündigt werden? Welche Rolle spielt der dubiose Heimleiter? Unterstützt wird Piwi durch sein bewährtes Team sowie Berufsrückkehrerin Grit Loch, die – gerade mal in ihrem zweiten Einsatz – als Bewohnerin getarnt in St. Nicolai einziehen soll.

Schnell wird klar: Der schöne Schein trügt. Angeblich verschwinden dort sogar Menschen. Tatsache oder nur die Einbildung einer demenzkranken Zimmernachbarin? Doch während Piwi zunehmend mit Problemen privater Natur zu kämpfen hat, kommt Grit einer erschreckenden Wahrheit auf die Spur. Was jemand mit allen Mitteln verhindern will…

Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung und freue mich im Anschluss an die Leserunde auf Eure Rezensionen hier bei lovelybooks und bei Amazon. Mehr über mich könnt ihr auf meinem Blog www.emlin-borkschert.de erfahren.

Es grüßt herzlich, Euer Emlin

Autor: Emlin Borkschert
Bücher: Nur die Ostsee weiß die Antwort,... und 1 weiteres Buch

christiane_brokate

vor 1 Jahr

Bewerbungsfrage: Darf ein Krimi Humor haben?

Ich liebe Krimis mit Humor ,die haben was besonderes.

christiane_brokate

Alle Bewerbungen

Hallo ich bewerbe mich für deinen Krimi der hört sich klasse an .

Rezisionen schreibe ich hier bei amazon und auf meiner Blog seite http://bella2108.blogspot.de/ und bei facebook https://www.facebook.com/chrissidiebuechereule/ schau doch mal vorbei die frage habe ich auch beantwortet.

Der Krimi: Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

Das war jetzt aber ein richtig spannender Abschnitt. Das Ende. Das hätte ruhig schon bisschen eher so gehen können. Die Szene auf der Brücke hatte es wirklich in sich. Und nun ist Pascal deshalb tot. Oh nein. Gerade er. Der Lebensretter. Das Geheimnis um Piwis Ehe ist auch gelüftet. Nur ob Gudrun doch noch lebt, ist nicht raus. Meine Rezension folgt.

Eure Lieblingsszenen
Beitrag einblenden

Grits Szenen waren super. Besonders beim Boxen. ;)

Nicht vergessen: Pünktchen für Grit und mich
Beitrag einblenden

So, alle Punkte vergeben.

Eure Lieblingsszenen
@Blaustern

Danke, das Lob gebe ich an Grit weiter! :-)

Nicht vergessen: Pünktchen für Grit und mich

Blaustern schreibt:
So, alle Punkte vergeben.

Wow, superlieben Dank!!! :-)

Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Rezensionen
@Blaustern

Vielen Dank für deine Teilnahme und deine schöne Rezi! :-)