Emma Baro Rawanni / Rawanni und der Mafiakiller

Inhaltsangabe zu „Rawanni / Rawanni und der Mafiakiller“ von Emma Baro

Rawanni lässt es keine Ruhe, dass Vittorio, der jüngste Sohn von Giovanni Scallini, nichts mehr mit seinen Brüdern Marco und Dino zu tun haben will, nachdem sie aus der Mafia ausgeschieden sind. Dino hat herausgefunden, dass er jetzt für den neuen Paten Roberto Albani arbeitet. Rawanni will auch ihn aus der Organisation holen und fährt zu Albanis Villa. Unter falschem Namen gibt sie sich als Vittorios Freundin aus. Er verrät sie nicht, da sie sein sexuelles Interesse weckt. Aber noch jemand wohnt im Haus, der sie kennt: der Auftragskiller Trevor Mayce. Sie ahnt nicht, welche Folgen sie mit ihrer gut gemeinten Idee auslöst ... *** Band 8 der Krimireihe über die Lebensgeschichte von Rawanni. Ihr Plan, den jüngsten der drei Scallini-Brüder in den Schoß der Familie zurückzuholen, bringt sie und diesmal auch Luke in größte Lebensgefahr. Nicht nur von der Mafia droht ihnen Gefahr, sondern sie riskieren auch mit einer Lüge ihren Job beim FBI. Aber sie gibt nicht auf ... *** Die Lebensgeschichte geht weiter.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence