Emma Berfelde Der Tote vom Winterstein

Inhaltsangabe zu „Der Tote vom Winterstein“ von Emma Berfelde

In der Wetterau, nördlich von Frankfurt. Im Wald unterhalb des Wintersteins liegt eine männliche Leiche. Der Tote hat zahlreiche Prellungen am Körper und sich das Genick gebrochen. War es ein Unfall? Sehr gut möglich, denn Mathias Bauer war gesundheitlich angeschlagen. Aber auch ein kompromissloser Zeitgenosse, der seinen Mitmenschen das Leben schwer machte. Hatte nicht doch jemand den Quälgeist loswerden wollen? Wenn, dann war alles geschickt eingefädelt. Denn schon bald stellen Polizei und Staatsanwaltschaft die Ermittlungen ein: Es gibt keine Hinweise auf Mord. Kommissarin Milena König lässt der Fall keine Ruhe. Lokalreporter Jacques Rousselle wittert eine große Story. Ohne offizielle Rückendeckung begeben sich die beiden erneut auf die Suche nach dem Mörder. Jeder Schritt bringt sie ihrem Ziel näher. Doch wer stellt die Fallen und wer tappt hinein?

Ermordung des Glücks

Wie die Ermordung eines Kindes die Familie verändert - emotionaler Roman.

Maria135

Fiona