Emma Bergmann , Lisa Althaus Lesepiraten – Drei Freunde retten die Pferderanch

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten – Drei Freunde retten die Pferderanch “ von Emma Bergmann

Mia, Annie und Jon sind sich einig: Rosi hat die tollste Pferderanch der Welt. Doch eines Tages taucht der reiche Dr. Ritter mit seinem Sportwagen auf. Wird er nur seine teure Stute in den Stall stellen oder ihn gar kaufen? Die drei Freunde müssen Rosis Ranch retten und entwickeln einen genialen Plan. Dieses Kinderbuch aus der 4. Lesestufe Lesepiraten für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit Fibelschrift in Großbuchstaben für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. So macht lesen Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi