EmmaBieling

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was wäre Weihnachten ohne Märchen? Ich möchte mit euch meine zwei Weihnachtsmärchen lesen, die es derzeit für weihnachtliche 0.00 Euro gibt, als kleines Weihnachtsgeschenk für meine Leser. Allerdings nur für eine begrenzte Zeit! Wer Lust auf eine weihnachtliche Leserunde mit mir hat, der darf also einfach so in den Bewerber-Topf hüpfen, ohne Rätsel oder Sonstiges. Allerdings solltet ihr über einen E-Reader verfügen und euch mein kleines Weihnachtsbuch ganz schnell gratis bei Amazon, Thalia, etc. herunterladen, um mitlesen zu können. Ich freue mich auf eure Meinungen zur Buch-Idee, zum Cover und den beiden Märchen, (die übrigens für Kinder prima geeignet sind) Vorweihnachtliche Grüße, eure Emma

Autor: Emma Bieling
Buch: 2 Weihnachtsmärchen

katze267

Hallo
erst mal eine schöne Adventszeit.
Leider hab ch momentan recht viel "um die Ohren" sonst würde ich hier gerne mitlesen, zumal ich endlich das Geheimnis enträtselt habe, wie ich ein Buch das nicht aus dem Kobo shop stammt auf meine Kobo Reader bekomme.
Vielleicht schaff ich ja dann das Runterladen der Weihnachtsmärchen und kann sie dann entspannt an den Weihnachtstagen lesen.
Und versprochen, die Cinderella Rezi kommt, ist schon vorgeschrieben.

EmmaBieling

@katze267

Huhu katze267, ich freu mich und läute mal feierlich die weihnachtliche Runde mit ein paar selbstgebackenen Plätzchen ein. Es gibt das Weihnachtsbuch auch bei Thalia, Apple, aber auch Amazon, Weltbild, etc - in verschiedenen Formaten, derzeit noch immer für euch zum Preis für 0.00 Euro ;)) Dir auch eine schöne Adventszeit mit ganz entspannten Weihnachtseinkäufen ...