Exklusiv-Leserunde: „Cinderella auf Sylt“

Hallo ihr Lieben, die ihr mich in meiner ersten Leserunde so wundervoll begleitet habt.

Wie schon angekündigt, folgt nun etwas ganz Besonderes – eine Exklusiv-Leserunde mit meinem Erstlingswerk „Cinderella auf Sylt“, das (ich erwähnte es bereits) komplett anders geschrieben ist, als „Rapunzel auf Rügen“. Beide Bücher haben eigentlich nur zwei Dinge gemein: Sie sind an ein grimmsches Märchen angelehnt und haben superwunderschöne Cover. Hach, ich weiß gar nicht, welches der Cover mir besser gefiele, wenn ich wählen müsste. Jedes für sich spiegelt den Inhalt des Werkes einfach perfekt. Ich glaube, ich liebe Beide ;) Aber zurück zur Leserunde und den Bedingungen:

Es werden zehn Exemplare „Cinderella auf Sylt“ verlost, je nach Wunschformat.
Bewerben können sich alle Leser aus der Vorrunde - die Liebhaber des Genres „heiterer Liebesroman“. Die Bewerbungsfrist endet am 26.10.2014. Eine Rezension und Beteiligung an der Leserunde wird vorausgesetzt.

Was ihr tun müsst? Na ja, ich würde euch ja zu gerne einbeinig über den Zebrastreifen hüpfen sehen ;) Ach was, Spaß beiseite. Ihr braucht diesmal nur ein kleines Rätsel lösen und hüpft mit dem Lösungswort automatisch in den Los-Topf.

Los geht’s ….

Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, ihr Lieben.

Na, habt ihr eine Ahnung?
Dann schnell die Lösung per PN geschrieben und ab in den Los-Topf hüpfen.

Was die Lösung allerdings mit meiner Leserunde zu tun hat, werden zehn von euch bald herausfinden.
Ich bin schon mächtig gespannt und freue mich schon sehr darauf.
Eure Emma

Autor: Emma Bieling
Buch: Cinderella auf Sylt

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich denke, ich hab des Rätsels Lösung gefunden. Meine PN kommt sofort ;)

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine Lösung ist auch per PN raus....:)

@enila

Ich danke dir von ganzem Herzen - fürs dabei-sein und die Rezension. Es ist klasse, dass du sie auf so viele Seiten stellst, danke ....

vor 3 Jahren

Welches der beiden Bücher hat euch besser gefallen?
@enila

Ja, genau so war es angedacht - Cinderella sollte ein unterhaltender Liebesroman sein, Rapunzel eine humorvolle Strandlektüre :)) Danke für dein Feedback und eine schöne Adventszeit dir ....

katze267

Eure abschließende Bewertung/ Rezensionen

Hallo erst mal, sorry für die lange Sendepause, hatte leider viel um dieOhren.
Aber jetzt hab ich endlich meine Rezi fertig und auch den Laptop zur Eingabe erobert (auf dem Smartphone schaff ich das nicht)
Hier ist sie
und bei wasliestdu
Amazon prüft noch

Vielen vielen Dank , dass ich mit machen durfte, für ein zauberhaftes Lesevergnügen und eine tolle Leserunde.
Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, und hoffentlich irgendwann mal wieder.

@katze267

Ich danke dir - fürs dabei sein, für die Zeit, die du dir dafür genommen hast und natürlich für deine wundervolle Rezi. Frohes Fest dir und deiner Familie und hoffentlich auf ganz bald wieder ;))

Cappuccino-Mama

Eure abschließende Bewertung/ Rezensionen

Wie ich mich kenne, bin ich mal wieder die Letzte - aber ein guter Schluss ziert alles, oder? *grins*

Hier die Rezi:

...und auf Amazon (klaro!), sowie auf Ciao - ach so, und auf Facebook geteilt.

Nachdem wir nun mit Cinderella auch Weihnachten auf Sylt verbringen durfte, wünsche ich allen einen guten Rutsch (bitte schön vorsichtig sein, wenn es glatt ist) und ein lesenswertes 2015.

Und ich würde mich auf weitere märchenhafte Bücher freuen. Meine Tochter meinte:

"Schneewittchen auf Helgoland" oder "Rotkäppchen auf der Insel Mainau" - oder eben die Fortsetzung von Cinderella. Danke liebe Emma für die unterhaltsame Leserunde und natürlich auch ein Dankeschön an den Verlag für die Unterstützung durch die Leseexemplare.

@Cappuccino-Mama

Ich danke dir das du dabei warst und liebe Grüße an die Tochter, ich werde mir Mühe geben ;))

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.