Liebe Leserinnen und Leser,

ich möchte Euch gerne auf die Insel Sylt entführen - die größte nordfriesische Insel.  Lasst Euch an einen der einzigartigsten Sandstrände entführen, in ein Hotel das fantasiereicher nicht erbaut sein kann und begleitet meine Heldin „ein Buch lang“ auf der Suche nach einem kleinen bisschen Glück.

Zum Inhalt:  Reif für die Insel Cinderella fühlt sich vom Pech verfolgt. Sie ist pleite, der Vater ihres Kindes hat sie verlassen, doch sie plant einen neuen Anfang: ausgerechnet auf Sylt. Aller Anfang ist jedoch schwer. Sie hat kein Geld für eine Unterkunft und findet nur einen Job als Zimmermädchen. Und Tommy, ihr fünfjähriger Sohn, ist auch nicht immer ein Quell der Freude. Der Junge will etwas, das alle Kinder haben: einen richtigen Vater. Weil Cinderella sich geschworen hat, nie wieder einen Mann anzuschauen, schaltet sie kurz entschlossen eine Anzeige: "Vaterrolle auf Vierhundert-Euro-Basis" zu vergeben. Damit nehmen die amourösen Verwicklungen ihren Lauf. Eine anrührende Liebesgeschichte – nicht nur für Sylt-Fans!

»Cinderella auf Sylt« ist der erste Buchtitel einer märchenhaften Insel-Reihe. Wie bei »Dornröschen auf Föhr« und »Rapunzel auf Rügen« dreht sich auch in dieser Geschichte alles um das Schicksal und die Liebe. Dennoch ist dieser Roman anders als seine Nachfolger, weil es mein erstes Buch-Baby, mein Debüt-Roman ist.

Die Idee zu »Cinderella auf Sylt« kam mir während eines Gesprächs mit meinem Buchplaner. Er fragte mich, was ich gerne als erstes schreiben würde im Genre Liebesroman/ Chick Lit. Meine Antwort: Ich würde gerne Aschenputtel neu kreieren, moderner und in der heutigen Zeit spielend. Ein Aschenputtel mit der sich jede Frau identifizieren kann. Die Idee war geboren und am Ende war Cinderella nicht nur eine fiktive Figur mit der ich Höhen und Tiefen durchlebte, sie war ein Teil von mir geworden – fest verwachsen tief in meinem Herzen.

Falls ich Euer Interesse geweckt habe und Ihr eines von 10 E-Books gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und löst folgende Aufgabe:

Aschenbrödel stellt dem Prinzen auf dem Ball ein Rätsel.

„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.

Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.

Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr.“

Damit spielt sie auf ihre bisherigen Begegnungen an, aber der Prinz kann das Rätsel nicht lösen und so entzieht sie sich ihm abermals durch Flucht. Dabei verliert sie auf der Schlosstreppe ihren ….

Was verliert Aschenbrödel auf der Schlosstreppe?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Dienstag, 23.07.2017 um 23:59 Uhr.

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb 4 bis 6 Wochen.

Viel Glück allen Bewerbern!

Autor: Emma Bieling
Buch: Cinderella auf Sylt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Natürlich ihren Schuh, das ist mein absolutes Lieblingsmärchen :) Gerne wäre ich bei der Leserunde mit dabei und würde mich von dieser neuen und anderen Interpretation gerne näher mitnehmen lassen. Im Gewinnfall würde ich ein E-Pub benötigen.

Anni59

Alle Bewerbungen

Sie verliert ihren Schuh und wird so vom Prinzen gefunden :)

Das Buch hört sich total toll an, ich würde gerne mitlesen!

@BeaSurbeck

Ohhhh, freu*** Vielen Dank, liebe Bea. Ich freue mich gerade so sehr. Vielleicht gibt es zu Rapunzel demnächst auch noch eine Leserunde ;)) Mal schauen ...

@BeaSurbeck

Übrigens hast du mir mit dieser Rezi quasi mein Geburtstag versüßt. Ja, heute ist der Tag der Tage. Und was soll ich sagen: Er war toll, trotz der Wartezeit beim Kinderarzt und der kleinen alltäglichen Dinge die unverhofft die Planung durcheinanderwirbeln. Junior und ich hatten ein dickes Eis und einen halben Tag am Dorfbrunnen mit den Füßen im Wasser. Und schau was ich gerade entdeckt habe: Cinderella auf Sylt auf Platz zwei der schönsten Sommerromanzen. Das ist soooo unglaublich toll https://www.lovelybooks.de/buecher/liebesroman/Sommer-Sonne-Liebe-Die-sch%C3%B6nsten-Sommerromanzen-1024169409/

Leseeule35

@EmmaBieling

Na dann noch schnell Happy Birthday, alles liebe, maximale Erfolge und weiterhin schöne Schreibstunden und glückliche Leser. Habe dann noch mal schnell gevotet, auch für Rapunzel, auch wenn ich es noch nicht kenne :)
Übrigens würde ich mich auch wieder über ne Leserunde mit dir freuen :)

BeaSurbeck

@EmmaBieling

Happy Birthday und dein Geburtstagsgeschenk findest du unter diesem Link: l https://www.lovelybooks.de/buecher/liebesroman/Sommer-Sonne-Liebe-Die-sch%C3%B6nsten-Sommerromanzen-1024169409/ Wusste nicht das man dein Buch voten kann - habe ich natürlich gleich nachgeholt und zum jetzigen Zeitpunkt ist es auf Nummer 1 :) Happy Birthday

@BeaSurbeck

Wow! Ohhhh, ich kann es nicht glauben. Die Cinderella ganz vorne? Einfach nur Wow und Pippi in den Augen. Danke und dicke Umärmelung ...

Dreamworx

Beitrag einblenden

Ganz herzlichen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung zu dieser schönen Runde. Ich habe die Lektüre sehr genossen und platziere anbei meine Rezension, die bereits bei Amazon und vielen anderen Buchportalen gepostet wurde:

Nochmals lieben Dank, ich werde mir die anderen Teile bestimmt demnächst auch zu Gemüte führen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Herzliche Grüße

@Dreamworx

Tausend Dank fürs Mitwirken und die Renzension über die ich mich sehr freue. Die Leserunde hat mit Euch wirklich Spaß gemacht. Danke, danke, danke ...