Emma Blum Die Geschichte der Sabine Sanders

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Sabine Sanders“ von Emma Blum

Sabine Sanders stößt im Elsaß auf einen mysteriösen Geldkoffer. Das bringt die junge Journalistin auf die Spur Barbara Koschinskis, die für ihre Schwester ins Gefängnis gegangen ist. Sabine Sanders wittert hier die ganz große Geschichte, mit der sie Schlagzeilen machen kann. Sie scheut auch nicht davor zurück, sich wegen Verkehrsdelikten in Reutlitz einbuchten zu lassen, um an Blondie heranzukommen und mehr über diesen kuriosen Fall zu erfahren. Was treibt Sabine Sanders an? Was motiviert sie, sich Hals über Kopf in diese unheilvolle Geschichte zu stürzen?

Stöbern in Historische Romane

thesmallnoble

Medici - Die Kunst der Intrige

CarolinaUnckell

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige