Emma Blum Jutta Adler und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Jutta Adler und die Liebe“ von Emma Blum

Als Jutta Adler ihren Nachbarn Ulrich Lohmann trifft, funkt es sofort, aber Karriere und Mutter verhindern ein Happyend. Dieter Windisch umwirbt Jutta mit allen Mitteln. Er liebt sie, hintergeht sie, will alles wieder gutmachen - doch Jutta bleibt hart. Der neue Schließer Jörg Baumann beeindruckt Jutta durch seine Willensstärke und Souveränität. Ist er endlich die große Liebe?

Stöbern in Historische Romane

Grimms Morde

Filzblume

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha