Emma Brown Kuschelweiche Häkeltiere

Inhaltsangabe zu „Kuschelweiche Häkeltiere“ von Emma Brown

Spiel und Spaß mit Häkeltieren • 25 entzückende Kuscheltiere für Kinder oder als Home-Deko • Alle Figuren zwischen 16 und 30 cm groß • Eine Geschichte verbindet die einzelnen Tiere miteinander Teddybären, Hasen und Hunde, Eulen, Mäuse und mehr: 25 entzückende Stofftiere lassen sich mit diesem Buch gestalten. Sie alle verbindet eine Geschichte miteinander, die sich von Kindern und Junggebliebenen nachspielen lässt. Alle Stofftiere (die mit Stofftierfüllung ausgestopft sind) haben auch kleine Accessoires, wie Taschen, Blumen oder Obst, bei sich, sie sind bis zu 30 cm groß und ersetzen somit jeden gekauften Teddybären!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch