Emma Burstall Do you yoga?

Inhaltsangabe zu „Do you yoga?“ von Emma Burstall

Sonnengrüße, Beckenbodentraining und verrenkte Gliedmaßen – das regelmäßige Training macht Carmen, Patrice, Percy und Susanne zu engen Freundinnen, die auch außerhalb des Fitnessstudios viel gemeinsam haben: Sie wohnen in tollen Häusern, haben Familie und Vorzeigeehen. Doch noch ahnt keine von ihnen, dass die sorgsam gepflegten Fassaden bald einstürzen werden …

Die Herzen der Männer

MilaW

• Rezension zu "Do you yoga?" von Emma Burstall

Do you yoga?

Ay73

Naja... ein Frauenbuch aber ehrlich gesagt irritiert mich doch der Titel des Buches. Denn es geht nicht einmal um Yoga (bis auf ein Workshop der mit 2 Sätzen erwähnt wird). 4 Frauen die sich im Fitnessstudie kennen lernen und anfreunden. Die Fassade ist perfekt aber dahinter bröckelt es gewaltig und man versucht mit Müh und Not sich vor einer Katastrophe zu schützen. Eigentlich ist ein richtig schlechtes Buch.. grauenhaft...

MrsCodyMcFadyen

18. December 2011 um 00:23