Emma Burstall Träum weiter!

Inhaltsangabe zu „Träum weiter!“ von Emma Burstall

Das nennt man Freundschaft für Fortgeschrittene: Selbst als die Journalistin Nic in eine 1a-Ehekrise schlittert, ein altes Geheimnis die Karrierefrau Becca einzuholen droht und die liebeskranke Evie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, steht eins außer Frage: Zusammen ist man stärker als allein!

Habe mehr erwartet... Teils sehr makaber

— Nachtfalter89

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

• Träum weiter

Träum weiter!

Nachtfalter89

13. January 2015 um 16:38

Dieses Buch rund um drei Frauen und ihre Probleme ist kein lustiger Roman, wie das Cover vermuten lässt. Ich fand es sehr eigenartig und der Schluss hat nach meinem Betrachten kein Happy End.