Emma C. Moore , Marah Woolf Liebe ist wie Zuckerwatte (Zuckergussgeschichten): Tennessee Storys

Inhaltsangabe zu „Liebe ist wie Zuckerwatte (Zuckergussgeschichten): Tennessee Storys“ von Emma C. Moore

Die liebenswerten Bewohner von Crossville sind zurück und mit ihnen jede Menge Sommerromantik. Nie wieder würde sie einen Mann in ihr Leben lassen, das hat Sienna Dickins sich geschworen. Zumindest nicht, bis ihre drei Kinder nicht aus dem Haus waren. Doch erstens ist sie für so ein Vorhaben noch viel zu jung und zweitens hat sie nicht mit dem Schicksal gerechnet, das ihr den attraktiven Maler Ashton Black ins Haus weht. Und auch Ashton, der nach dem tragischen Verlust seines Bruders fest entschlossen ist, in den nächsten Jahren nur das zu tun, worauf er Lust hat, muss begreifen, dass Liebe sich meistens ungefragt anschleicht und einen nicht so leicht wieder aus ihren Fängen lässt. Dafür schmeckt sie viel zu gut … und sie macht süchtig. Eben genau wie Zuckerwatte. Teil 8 der beliebten Zuckergussgeschichten von Emma C. Moore. Die Geschichten sind jeweils in sich abgeschlossen und müssen nicht in der Reihenfolge gelesen werden, wie sie erschienen sind. Einfach ein Buch rauspicken, vernaschen und genießen. Umfang: 44.000 Wörter weitere Zuckergussgeschichten: Zum Anbeißen süß Zum Vernaschen zu schade Cookies, Kekse, Katastrophen Himbeeren im Tee Erdbeeren im Schnee Lebkuchen zum Frühstück Zimt, Zoff und Zuckerstangen

Wunderschön!

— nuean

Süß und zart wie Zuckerwatte - geniale Lektüre für Flugreisen :-)

— Gwendolyn22

Wieder ein absolut gelungenes Buch

— jesslie261

Eine zuckersüße Geschichte mit vielen liebenswerten Charakteren!

— SteffiZi

Stöbern in Liebesromane

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Taste of Love - Zart verführt

Sportfreak trifft auf die weibliche Chocolaterie und er läuft weg vor grossen Liebe.

Mogni

The Goal – Jetzt oder nie

Ein etwas schwacher, aber dennoch schöner Abschluss der Reihe

TuffyDrops

• Wieder zuckersüß

Gwendolyn22

17. October 2017 um 19:03

Da die Geschichten separat von einander gut lesbar und verständlich sind, habe ich nach den ersten vier Zuckergussgeschichten zum neuesten Kurzroman von Emma C. Moore gegriffen, der sich „Liebe ist wie Zuckerwatte“ nennt. Man hat immer Wiedererkennungseffekte bei Personen aus vorherigen Geschichten, was wirklich bezaubernd ist. Es macht aber auch nichts, wenn man von den Zuckergussgeschichten noch gar nichts gelesen hat. In Tennesse spielen alle Zuckergussgeschichten – und sie sind auch irgendwie typisch amerikanisch. Dabei ist es hier so, dass man nicht nur aus der Sicht der weiblichen Protagonistin erzählt, sondern auch mal zum männlichen Part schwenkt. Dabei ist das Ende recht vorhersehbar, was aber dem Unterhaltungswert der Lektüre keinen Abbruch tut. Schnell gelesen und schön zum Schmelzen – was zwischendurch mal echt gut tut, wenn man in der Stimmung dazu ist.Zuckersüß und romantisch mit Irrungen und Wirrungen - das sind Emma C. Moores Liebeschichten aus Crossville!Eine süße Lektüre für zwischendurch.

• ich liebe die Zuckergussgeschichten

jesslie261

13. August 2017 um 14:18

Inhalt:Die liebenswerten Bewohner von Crossville sind zurück und mit ihnen jede Menge Sommerromantik. Nie wieder würde sie einen Mann in ihr Leben lassen, das hat Sienna Dickins sich geschworen. Zumindest nicht, bis ihre drei Kinder nicht aus dem Haus waren. Doch erstens ist sie für so ein Vorhaben noch viel zu jung und zweitens hat sie nicht mit dem Schicksal gerechnet, das ihr den attraktiven Maler Ashton Black ins Haus weht. Und auch Ashton, der nach dem tragischen Verlust seines Bruders fest entschlossen ist, in den nächsten Jahren nur das zu tun, worauf er Lust hat, muss begreifen, dass Liebe sich meistens ungefragt anschleicht und einen nicht so leicht wieder aus ihren Fängen lässt. Dafür schmeckt sie viel zu gut … und sie macht süchtig. Eben genau wie Zuckerwatte. Teil 8 der beliebten Zuckergussgeschichten von Emma C. Moore. Die Kurzromane müssen nicht in der Reihenfolge gelesen werden, wie sie erschienen sind. Einfach ein Buch rauspicken, vernaschen und genießen.Meine Meinung:Endlich ging es wieder nach Crosssville . Ich liebe diese Bücher abgöttisch und es ist jedes Mal wieder wie nach Hause zu kommen. Ist dieses Buch dicker wie seine Vorgöänger ,war ich doch einfach wieder viel zu schnell fertig. DAs Cover passt wieder wunderbar zur Geschichte und auch im regal nehmen seinen Geschistern sieht es einfach klasse aus. Sienna hat als alleinerziehende Mutter mit 3 Kids alle Hände voll zu tun,m axht oft bis spät in die Nacht ihren Haushalt und schläft kaum. Man kann nur erahnen wie schwer ie es haben muss. trotz allem ist sie eine starke, bemerkenswerte junge Frau, die das alles ohne zu murren mit Bravour meistert. Davor ziehe ich echt meinen Hut. Der tolle flüssige Schreibstil lässt einen sofort ins Buch eintauchen und man gleitet förmlich durch die Seiten und ganz plötzlich ist man einfach schon am Ende ohne gemerkt zu haben, wie die Zeit vergangen ist. Die Kapitel sind immer aus unterschiedlichen Sichtweisen was mir besonders gut gefallen hat und dem ganzen noch das gewisse Etwas gegeben hat!Fazit: Emma C.Moore hat wieder eine wuendervolle Geschichte gezaubert und es ist immer ein Genuss wieder nach Crossville zu reisen. Ich liebe diese Geschichten!

SanNit

05. July 2017 um 18:59

Oh war das wieder schön nach Crossville zu kommen.Dieser Teil war anders, wie die Restlichen. Es gab hier beide Perspektiven. Und das war richtig toll. Ash seine Gefühle und Gedanken zu verfolgen, fand ich sehr gut.Das das Buch dadurch etwas länger wurde, hat mir überhaupt nichts ausgemacht <3Das umeinander Scharwenzeln fand ich so köstlich. Aber auch abolut nachvollziehbar.Ganz trocken blieben meine Augen nicht, aber es gab auch viel zu schmunzeln.Natürlich bekommt auch diese Zuckergussgeschichte eine klare Leseempfehlung