Marshmallows im Kakao: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 9)

von Emma C. Moore
Marshmallows im Kakao: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 9)

Neue Leser-Meinungen

Gwendolyn22s avatar

Gewohnt süße Unterhaltung mit einem gewissen Kitschfaktor - schön für Zwischendurch im handlichen "Mitnahmeminiformat". :-)

Pachi10s avatar

Herz-Schmerz-Romantik pur

Inhaltsangabe zu "Marshmallows im Kakao: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 9)"

Crossville ist wieder da und auch wenn es vielleicht so aussieht, so ist dies doch keine Weihnachtsgeschichte, sondern ein Zuckerstückchen für jede Jahreszeit !!!! Marshmallows gehen ja immer.

Wenn schon keinen Mann, dann wenigstens ein Kind, denkt sich Zoe Dermott. Schließlich haben all ihre Freundinnen bereits Nachwuchs oder sind gerade schwanger. Die Liste der potenziellen Samenspender, die infrage kommen, ist jedoch denkbar kurz und Zoe möchte auf keinen Fall, dass der Erzeuger sich in ihres und das Leben des Kindes einmischt.
Wer wäre also besser geeignet als Gray Kildare, der urplötzlich wieder in Crossville auftaucht und den sie immerhin mit sechszehn einmal fast geküsst hätte? Gray will weder für immer bleiben, noch hat er Interesse an einer festen Bindung. Perfekte Voraussetzungen für Zoes Plan. Wären da nur nicht seine Küsse, seine Kochkünste und sein leckerer Kakao. Im Handumdrehen fühlt sich ihr Herz an, als wäre es ein geschmolzenes Marshmallow. Vielleicht könnte er ja doch bleiben ... Aber dann erfährt Zoe, weshalb Gray auf keinen Fall ein Kind möchte und sie bringt es nicht übers Herz, ihm zu gestehen, dass ihr Plan bereits aufgegangen ist …

Teil 9 der beliebten Zuckergussgeschichten von Emma C. Moore. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und müssen nicht in der Reihenfolge gelesen werden, wie sie erschienen sind. Einfach ein Buch rauspicken, vernaschen und genießen.

Umfang: 40.000 Wörter

weitere Zuckergussgeschichten: