Cover des Buches Marshmallows im Kakao: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 9) (ISBN: B077WKBS21)
SanNits avatar
Rezension zu Marshmallows im Kakao: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 9) von Emma C. Moore

Marshmallows im Kakao: Tennessee Storys (Zuckergussgeschichten 9)

von SanNit vor 6 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 6 Jahren
Hach, das war wieder eine sehr schöne, herzzerreißende Liebesgeschichte.
Ich liebe Crossville und seine Einwohner. Freundschaft und Familie hat hier eine tiefe Bedeutung.
Dagegen kann sich auch Grey nicht wehren, der sich nach einem schweren Schicksalsschlag zu verlieren droht und zurück kehrt.
Zoe verfolgt einen Plan, auch ohne Mann ein Kind groß zuziehen, der durch Grey endlich in greifbare Nähe gerückt ist.
Aber da gibt es ja noch den berühmten Muskel unter der Brust, der alles durcheinander bringt.
Diese Geschichte hat mir viel Freude gemacht und auch sehr berührt. Ein Taschentuch solltet ihr vielleicht bereit halten. Meine Augen blieben nicht trocken. Auch der vorletzte Teil bekommt von mir eine klare Leseempfehlung.