Say something

Cover des Buches Say something (ISBN: 9783752880458)

Positiv (136):
A
Ani-rockt
vor 19 Tagen

Dieses Buch ist so voller Liebe und Zuneigung. Ich hab förmlich das Gras hinterm Haus gerochen und die Blaubeermarmelade geschmeckt.

Kritisch (9):
M
MonikaWick2809
vor 2 Jahren

schwach. das Ende.. einfach nein. Teil zwei dieser Reihe werde ich sicher nicht lesen

Inhaltsangabe zu "Say something"

Die neunzehnjährige Rayne hat Wünsche. Ganz normale Wünsche für ein ganz normales Mädchen. Einmal will sie ihre Haare lila färben, unter dem Sternenhimmel schlafen oder sich ein Schmetterlingstattoo stechen lassen. Heimlich sammelt sie diese Wünsche in einem Wunschglas. Aber Rayne ist kein gewöhnliches Mädchen, sie ist ein Star. Mit ihrem Geigenspiel begeistert sie ein Millionenpublikum, doch der Erfolg hat seinen Preis: Ihr dominanter Vater bestimmt über jedes Detail ihres Lebens.
Als der elterliche Druck für Rayne zu groß wird, flüchtet sie sich in Schweigen und landet in einem Sanatorium. Hier absolviert Finian ein Praktikum - und er ist sofort von dem sprachlosen Mädchen fasziniert.
Mit ihm wagt Rayne nicht nur eine Reise ins sommerliche Tennessee, sondern auch den Aufbruch in ein ganz neues Leben.

Ein Buch über die Liebe, das Leben, unmögliche Wünsche, das Schicksal und Blaubeermarmelade.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.06.2018