Tennessee Storys: Himbeeren im Tee

von Emma C. Moore und Marah Woolf
Tennessee Storys: Himbeeren im Tee

LenasLektuere
vor 8 Monaten

Die Geschichte konnte mich nicht so Recht überzeugen.

nuean
vor einem Jahr

Es hat mich zu Tränen gerührt! Wunderschöne Geschichte aus Crossville!

Inhaltsangabe zu "Tennessee Storys: Himbeeren im Tee"

Alle vier Teile der Zuckergussgeschichten aus Tennessee jetzt als Urlaubslesevergnüngen zum Sonnenscheinpreis Als Hope Randall in ihren Heimatort Crossville zurückkehrt, will sie sich am liebsten einfach im Haus ihrer Mutter verkriechen, denn auf keinen Fall möchte sie Connor begegnen. Der Bruder ihrer besten Freundin ist nämlich der Grund, weshalb sie die Stadt vor vier Jahren verließ. Aber da das Pech Hope schon ihr ganzes Leben auf den Fersen ist, fällt sie Connor noch vor dem Stadteingangsschild vor die Füße. Und natürlich ist Mr. Perfect immer noch so gutaussehend wie früher und er kann sie immer noch nicht besser leiden. Komisch nur, dass ausgerechnet sie beide sich ständig über den Weg laufen und das Schicksal Connor offenbar zu ihrem Retter auserkoren hat. Dieser Teil ist Band 4 der Zuckergussgeschichten. Alle Teile können unabhängig gelesen werden. Bisher erschienen: Zum Anbeißen süß Zum Vernaschen zu schade Cookies, Kekse, Katastrophen Emma C. Moore ist ein zweites Pseudonym der Fantasyautorin Marah Woolf. Facebook: Marah Woolf Blog: www.marahwoolf.com

ISBN:B010ORAVRU
Ausgabe:E-Buch Text