Cover des Buches Tennessee Storys: Himbeeren im Tee (ISBN: B010ORAVRU)
Rezension zu Tennessee Storys: Himbeeren im Tee von Emma C. Moore

Süße kleine Geschichte

Kurzmeinung: Ein süße kleine Geschichte für zwischendurch!

Kurzbeschreibung:

Als Hope Randall in ihren Heimatort Crossville zurückkehrt, will sie sich am liebsten einfach im Haus ihrer Mutter verkriechen, denn auf keinen Fall möchte sie Connor begegnen. Der Bruder ihrer besten Freundin ist nämlich der Grund, weshalb sie die Stadt vor vier Jahren verließ. Aber da das Pech Hope schon ihr ganzes Leben auf den Fersen ist, fällt sie Connor noch vor dem Stadteingangsschild vor die Füße. Und natürlich ist Mr. Perfect immer noch so gutaussehend wie früher und er kann sie offenbar immer noch nicht besser leiden. Komisch nur, dass ausgerechnet sie beide sich ständig über den Weg laufen und das Schicksal Connor zu ihrem Retter auserkoren hat.

Als das Buch bei mir ankam, dachte ich als erstes, och ist das süß! So klein und schmal.
Die Geschichte an sich ist nix neues, aber ich fand sie dennoch sehr schön. Die Kappeleien von Hope und Conner waren amüsant. Hope's Leben war nicht immer einfach. Sie ist widerwillig nach Hause gekommen, weil ihre Mutter im Sterben liegt. Leider verstehen sie sich nicht besonders miteinander. Dann ist da die Sache, die vor 4 Jahren geschah, weswegen sie fluchtartig ihre Heimat hinter sich lies und nach New York ging. Nun ist sie wieder da und es geht gleich unschön los.
Es las sich wirklich gut. Ein paar Fehler sind vorhanden. Mal fehlte ein Wort oder ein Satzzeichen zu viel.

Fazit:

Eine süße kleine Geschichte für zwischendurch!
Wird bestimmt nicht die Letzte gewesen sein, die ich von der Autorin lesen werde.