Emma C. Moore , Marah Woolf Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss

Inhaltsangabe zu „Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss“ von Emma C. Moore

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Bundle zum Karnevalspreis !!!! Romantische und liebenswerte Geschichten aus der kleinen Stadt Crossville Dieses Bundle erzählt die Geschichte von vier Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe. Alle vier Geschichten spielen mitten in Tennessee in dem kleinen Örtchen Crossville. Lass Dich verzaubern von dem Charme einer Kleinstadt und ihren Bewohnern auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt. Diese Bundle enthält die Einzelgeschichten: Zum Anbeißen süß Zum Vernaschen zu schade Cookies, Kekse, Katastrophen Himbeeren im Tee Am 01.12. erscheint ein zweites Bundle mit 3 Weihnachts-Zuckergussgeschichten

Stöbern in Liebesromane

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse

witzig, romantisch, was fürs Herz ohne Kitsch

Lesewunder

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Super Buch, aber kam nicht ganz an Band 1 heran

Tintenklex

Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder

Eine schöne Geschichte, in der ein Mädchen zu sich selbst und seiner großen Liebe findet

BuecherMonde

Winterzauber in Paris

Winterzauber und Romantik pur!

lauraszeilen

Taste of Love - Zart verführt

Ein sehr schöner und amüsanter Liebesroman.

Angy93