Emma C. Moore , Marah Woolf Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss

Inhaltsangabe zu „Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss“ von Emma C. Moore

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Bundle zum Karnevalspreis !!!! Romantische und liebenswerte Geschichten aus der kleinen Stadt Crossville Dieses Bundle erzählt die Geschichte von vier Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe. Alle vier Geschichten spielen mitten in Tennessee in dem kleinen Örtchen Crossville. Lass Dich verzaubern von dem Charme einer Kleinstadt und ihren Bewohnern auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt. Diese Bundle enthält die Einzelgeschichten: Zum Anbeißen süß Zum Vernaschen zu schade Cookies, Kekse, Katastrophen Himbeeren im Tee Am 01.12. erscheint ein zweites Bundle mit 3 Weihnachts-Zuckergussgeschichten

Stöbern in Liebesromane

Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin

Tolle Geschichte mit Gänsehautfeeling pur!

saras_bookwonderland

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Die in der Handlung integrierte Kulinarik bringt beim Lesen so viel Appetit und Lust auf KOchen.

Glückssterne

Wieder eine absolut tolle und packende Geschichte von Claudia Winter, welche Lust auf eine Reise nach Schottland macht! 100% Empfehlenswert!

Rock my Soul

Lebendig, unterhaltsam, spannend und berührend. Eine etwas andere Liebesgeschichte

zeilengefluester

Gentlemen of New York - Hart wie Stahl

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd. bin gespannt auf die nächsten Teile

sabrinchen

Apfelkuchen am Meer

Die absolut schöne und leichte Happy-End-Geschichte; perfekt für den Sommerurlaub.