Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss

von Emma C. Moore und Marah Woolf
Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss

Inhaltsangabe zu "Tennessee Storys: Liebe mit Zuckerguss"

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Bundle zum Karnevalspreis !!!! Romantische und liebenswerte Geschichten aus der kleinen Stadt Crossville Dieses Bundle erzählt die Geschichte von vier Paaren und deren Irrungen und Wirrungen auf dem Weg zur großen Liebe. Alle vier Geschichten spielen mitten in Tennessee in dem kleinen Örtchen Crossville. Lass Dich verzaubern von dem Charme einer Kleinstadt und ihren Bewohnern auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt. Diese Bundle enthält die Einzelgeschichten: Zum Anbeißen süß Zum Vernaschen zu schade Cookies, Kekse, Katastrophen Himbeeren im Tee Am 01.12. erscheint ein zweites Bundle mit 3 Weihnachts-Zuckergussgeschichten

ISBN:B017THSW56
Ausgabe:E-Buch Text