Tennessee Storys: Winterzauber mit Zimt und Zucker

von Emma C. Moore
Tennessee Storys: Winterzauber mit Zimt und Zucker

Neue Leser-Meinungen

Tatsodoshis avatar

Schöne Kurzgeschichten, die nicht nur an Weihnachten begeistern.

BeaRas avatar

Dieser Sammelband ist absolut zu empfehlen! Mir hat es ganz besonders "Erdbeeren im Schnee" angetan. :)

Inhaltsangabe zu "Tennessee Storys: Winterzauber mit Zimt und Zucker"

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Drei weitere Zuckergussgeschichten nur als Bundle!!!! Crossville im Winter - die Zuckergussgeschichten sind zurück zum Dankeschönpreis von nur 2,99 €. Freut Euch auf drei weitere romantische Geschichten mit den liebenswerten Bewohnern von Crossville mitten in Tennessee. Erdbeeren im Schnee Gwen Tales ist verzweifelt. Ausgerechnet an Weihnachten muss sie ihren Eltern und ihren perfekten Schwestern beichten, dass ihre Verlobung geplatzt ist. Ihr ist schleierhaft, weshalb sie ständig an die falschen Männer gerät. Auf der Fahrt nach Crossville demoliert sie das Auto des attraktiven Arztes Ben Eden und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, schlüpft er in die Rolle ihres Verlobten und erobert die Herzen ihrer Familie im Sturm. Auch Gwen kann sich seinem Charme kaum entziehen. Er könnte der Richtige sein – nur leider bestätigt sich aber auch bei ihm die Wahrheit: Männer sind nicht immer das, was sie vorgeben, und selten etwas Besseres. Oder liegt Gwen mit dieser Einschätzung diesmal falsch? Lebkuchen zum Frühstück Grace Callham hat es als Alleinerziehende nicht leicht im Leben und trotzdem ist sie glücklich. Glücklich mit ihrem Sohn und ihren Freunden in Crossville, die immer für sie da sind. Dumm nur, dass plötzlich Ethan McIver wieder in der Stadt auftaucht. Der Mann, dem sie vor neun Jahren das Herz brechen musste und der eine nicht unberechtigte Wut auf sie hat. Grace’ Hoffnung, dass er so schnell wie möglich wieder verschwindet, zerschlägt sich schneller, als ihr lieb ist. Plötzlich stehen Ethan und sie sich als erbitterte Feinde gegenüber. Aber diesmal wird Grace nicht aufgeben, sondern kämpfen. Zimt, Zoff und Zuckerstangen Helen Fiori weiß genau, dass es Unsinn ist, aufgrund des obskuren Briefes einer Anwaltskanzlei nach Crossville zu reisen. Aber einmal in ihrem Leben will sie etwas Verrücktes tun. Die Angelegenheit wächst ihr über den Kopf, als sie sich mit ihrer Zufallsbekanntschaft Luke Wilson ein Bett in einem überfüllten Motel teilen muss. Und dann muss die Blumenverkäuferin auch noch ausgerechnet mit diesem Mann drei Wochen unter einem Dach verbringen, dabei hat sie schon nach einem Tag die Nase voll von ihm. Nur leider steht für sie zu viel auf dem Spiel. Sie darf sich nicht unterkriegen lassen. Aber das ist leichter gesagt, als getan, denn Luke schleicht sich langsam aber sicher in ihr Herz. Ich wünsche Euch ein unterhaltsames Leseerlebnis und Euch und Euren Familien ein geruhsames nicht ganz so chaotisches Weihnachtsfest, wie meinen Protagonisten. Aber was wäre das Leben ohne ein bisschen Aufregung - wichtig ist nur die richtige Würze - also Zimt und Zucker.

ISBN:B018PMEYKQ
Ausgabe:E-Buch Text