Emma C. Moore , Marah Woolf Tennessee Storys: Winterzauber mit Zimt und Zucker

Inhaltsangabe zu „Tennessee Storys: Winterzauber mit Zimt und Zucker“ von Emma C. Moore

Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore - Drei weitere Zuckergussgeschichten nur als Bundle!!!! Crossville im Winter - die Zuckergussgeschichten sind zurück zum Dankeschönpreis von nur 2,99 €. Freut Euch auf drei weitere romantische Geschichten mit den liebenswerten Bewohnern von Crossville mitten in Tennessee. Erdbeeren im Schnee Gwen Tales ist verzweifelt. Ausgerechnet an Weihnachten muss sie ihren Eltern und ihren perfekten Schwestern beichten, dass ihre Verlobung geplatzt ist. Ihr ist schleierhaft, weshalb sie ständig an die falschen Männer gerät. Auf der Fahrt nach Crossville demoliert sie das Auto des attraktiven Arztes Ben Eden und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, schlüpft er in die Rolle ihres Verlobten und erobert die Herzen ihrer Familie im Sturm. Auch Gwen kann sich seinem Charme kaum entziehen. Er könnte der Richtige sein – nur leider bestätigt sich aber auch bei ihm die Wahrheit: Männer sind nicht immer das, was sie vorgeben, und selten etwas Besseres. Oder liegt Gwen mit dieser Einschätzung diesmal falsch? Lebkuchen zum Frühstück Grace Callham hat es als Alleinerziehende nicht leicht im Leben und trotzdem ist sie glücklich. Glücklich mit ihrem Sohn und ihren Freunden in Crossville, die immer für sie da sind. Dumm nur, dass plötzlich Ethan McIver wieder in der Stadt auftaucht. Der Mann, dem sie vor neun Jahren das Herz brechen musste und der eine nicht unberechtigte Wut auf sie hat. Grace’ Hoffnung, dass er so schnell wie möglich wieder verschwindet, zerschlägt sich schneller, als ihr lieb ist. Plötzlich stehen Ethan und sie sich als erbitterte Feinde gegenüber. Aber diesmal wird Grace nicht aufgeben, sondern kämpfen. Zimt, Zoff und Zuckerstangen Helen Fiori weiß genau, dass es Unsinn ist, aufgrund des obskuren Briefes einer Anwaltskanzlei nach Crossville zu reisen. Aber einmal in ihrem Leben will sie etwas Verrücktes tun. Die Angelegenheit wächst ihr über den Kopf, als sie sich mit ihrer Zufallsbekanntschaft Luke Wilson ein Bett in einem überfüllten Motel teilen muss. Und dann muss die Blumenverkäuferin auch noch ausgerechnet mit diesem Mann drei Wochen unter einem Dach verbringen, dabei hat sie schon nach einem Tag die Nase voll von ihm. Nur leider steht für sie zu viel auf dem Spiel. Sie darf sich nicht unterkriegen lassen. Aber das ist leichter gesagt, als getan, denn Luke schleicht sich langsam aber sicher in ihr Herz. Ich wünsche Euch ein unterhaltsames Leseerlebnis und Euch und Euren Familien ein geruhsames nicht ganz so chaotisches Weihnachtsfest, wie meinen Protagonisten. Aber was wäre das Leben ohne ein bisschen Aufregung - wichtig ist nur die richtige Würze - also Zimt und Zucker.

Dieser Sammelband ist absolut zu empfehlen! Mir hat es ganz besonders "Erdbeeren im Schnee" angetan. :)

— BeaRa

Das sind einfach wundervolle Geschichten! Lesen, lesen, lesen, ...

— Meli1986

...und wieder sind mir mit jeder weiteren Kurzgeschichte die Bewohner sowie auch Neuankömmlinge von Crossvile ans Herz gewachsen. 💜

— Maikind

Einfach schön 😍

— Schrulle

Nette Kurzgeschichten, die Weihnachtsstimmung verbreiten

— Koala

Stöbern in Liebesromane

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Großartig und einfühlsam

BlueVelvet

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

LadySamira091062

11. November 2016 um 22:58
  • Ein winterlicher Lesespaß!

BeaRa

17. August 2016 um 20:13

Cover: Das Cover der Box erinnert an eine Mischung aus Weihnachts-Potpourri und Weihnachtsbäckerei. Verbunden mit einem frischen grün und einem weihnachtlichen Rot wirkt es sehr ansprechend. Besonders toll finde ich aber, dass jede Zuckergussgeschichte in der Box nochmal ein eigenes Cover hat, welches den Titel widerspiegelt. So zeigt das „Erdbeeren im Schnee“ - Cover kleine Cupcakes mit Erdbeeren die an Weihnachtsmänner erinnern vor einem Schneehintergrund und bei „Lebkuchen zum Frühstück“ finden sich diese schön dekoriert in einer Schale auf dem Cover wieder. Bei “Zimt, Zoff und Zuckerstangen“ haben es zumindest Zimt und Zuckerstangen auf das Cover geschafft. Meine Meinung: Erdbeeren im Schnee:Vorweg: Ich mag keine vollkommen chaotische, schusselige oder jammernde Charaktere. Und als ich Erdbeeren im Schnee startete, war ich erst mal skeptisch, ob ich mich mit Gwen Tales anfreunden kann. Aber ich konnte es. Die Geschichte hat mich zu Lachen gebracht und mein Herz erwärmt. So chaotisch und überdreht Gwen am Anfang erscheint, so herzlich und toll ist sie im Verlauf der Geschichte. Und Ben ist ein echtes Zuckerstück mit einem tollen Humor. Am Ende von „Erdbeeren im Schnee“ hatte ich eine neue Lieblings-Zuckergussgeschichte, denn die Erdbeeren haben die Cookies („Cookies, Kekse, Katastrophen“) glatt überholt. , Lebkuchen zum Frühstück:Nach meinem Highlight mit „Erdbeeren im Schnee“ hatten es Grace und Ethan nicht gerade einfach. Ein Vorteil war vielleicht, dass die Geschichte einen ganz anderen Ton anschlägt. War “Erdbeeren im Schnee“ locker-flockig humorvoll, so war diese Geschichte ernster, aber dennoch nicht weniger bewegend. Grace ist eine Frau, die alles tut, damit es ihrem Sohn gut geht und die versucht ihren Freunden, die sie sehr unterstützen, eine ebenso gute Freundin zu sein, obwohl sie sich mit ihrem kleinen Geschäft und einem Zusatzjob nur gerade über Wasser halten kann. Ethan entstammt einem wohlhabenden Elternhaus, wobei er aber überhaupt nicht dem Klischee eines verwöhnten oder arroganten Kerls entspricht. Im Gegenteil, ihn habe ich fast sofort lieb gewonnen, während ich Grace erst besser verstehen musste. Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit, die in dem Buch sehr viel ausmacht, weswegen ich nicht spoilern will :) , Zimt, Zoff und Zuckerstangen:Nachdem ich mit den bisherigen Geschichten schon zwei absolut unterschiedliche Grundstimmungen in dem Buch angetroffen hatte, war ich nun gespannt was mich erwartete. Mit dem Einstieg in die Geschichte, einer Busreise samt Unfall und Übernachtung im überfüllten Motel, wurde ich anfangs gar nicht warm. Aber ich blieb dennoch am Ball, weil mich bisher doch jede Zuckergussgeschichte von sich überzeugen konnte. Warum sollte es bei dieser anders sein? Und ich hatte recht. Die Geschichte von Helen und Luke hat mich dann doch noch gepackt. Ernst und tiefgründig und doch mit herrlichen Wortwechseln und Humor. Im Grunde eine tolle Mischung. Leseempfehlung: Da ich die Box als gesamtes bewerten möchte kann ich leider nicht mehr als vier Sterne geben. Wie oben bereits ausgeführt liebe ich „Erdbeeren im Schnee“ und es hat mich absolut umgehauen. Als separates Ebook hätte es von mir die vollen 5 Sterne erhalten. Allerdings gab es sowohl bei „Lebkuchen zum Frühstück“ als auch bei „Zimt, Zoff und Zuckerstangen“ Punkte die mir nicht so gefallen haben, so dass ich sie jeweils mit 4 Sternen bewerten würde. Ich könnte jetzt anfangen halbe Sterne oder so zu vergeben, aber das finde ich Blödsinn. Deswegen gibt es von mir für die Box „Winterzauber mit Zimt und Zucker“ insgesamt 4 Sterne. Und ganz wichtig:Eine klare Leseempfehlung!

SanNit

16. April 2016 um 19:57

Dieses Paket ist nicht ganz so humorvoll, wie das Erste.
    ABER
    Wahnsinnig emotional und natürlich wieder sehr gefühlvoll und mitunter sehr dramatisch.
    Großartig geschrieben.

• Das sind einfach wundervolle Geschichten!

Meli1986

30. January 2016 um 13:58

Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch an diese Geschichten heranging, weil mich z.B die Mondlichsage überhaupt nicht überzeugen konnte, aber ich bin froh, dass ich mich davon nicht beeinflussen lassen habe.

Die Bücher sind echt toll - alle.

Ich bin total begeistert!