Emma C. Moore , Marah Woolf Tennessee Storys: Zimt, Zoff und Zuckerstangen

Inhaltsangabe zu „Tennessee Storys: Zimt, Zoff und Zuckerstangen“ von Emma C. Moore

Die Zuckergussgeschichten aus Tennessee zum Valentinstagspreis Helen Fiori weiß genau, dass es Unsinn ist, aufgrund des obskuren Briefes einer Anwaltskanzlei nach Crossville zu fahren. Aber einmal in ihrem Leben will sie etwas Verrücktes tun. Die Angelegenheit wächst ihr über den Kopf, als sie sich mit ihrer Zufallsbekanntschaft Luke Wilson ein Bett in einem überfüllten Motel teilen muss. Und dann muss die Blumenverkäuferin auch noch ausgerechnet mit diesem Mann drei Wochen unter einem Dach verbringen, dabei hat sie schon nach einem Tag die Nase voll von ihm. Nur leider steht für sie zu viel auf dem Spiel. Sie darf sich nicht unterkriegen lassen. Aber das ist leichter gesagt, als getan, denn Luke schleicht sich langsam aber sicher in ihr Herz. Die einzelnen Zuckergussgeschichten können getrennt voneinander gelesen werden !!! Bisher erschienen: Zum Anbeißen süß Zum Vernaschen zu schade Cookies, Kekse, Katastrophen Himbeeren im Tee Erdbeeren im Schnee Lebkuchen zum Frühstück Emma C. Moore ist ein zweites Pseudonym der Romance-Fantasy-Autorin Marah Woolf www.marahwoolf.com Facebook: Marah Woolf

Kurzroman, kleines Schmankerl, allerdings etwas zu erahnbar.

— H.C.Hopes_Lesezeichen

Stöbern in Liebesromane

Wie die Luft zum Atmen

So ein schönes Buch...

Irina_Rico

True North - Wo auch immer du bist

Romantisch und witzig. Ideal um für ein paar Stunden dem Alltag zu entschwinden.

Kati89

Nachtblumen

ein zutiefst berührendes Buch über zwei Außenseiter, die ihren Weg trotz aller Widrigkeiten gehen.

Kati89

Kopf aus, Herz an

Unglaublich leicht-lesig und voller Charme und Witz plus eine kleine Prise Spannung, perfekte Sommerlektüre!

EisAmazone

So klingt dein Herz

Die Geschichte war anders, als erwartet. Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Buch.

MisieksBuchempfehlungen

Rosenstunden

Gelungener Abschluss der Rose Harbour Reihe

KerstinMC

• Kurz und knackig

Tennessee Storys: Zimt, Zoff und Zuckerstangen

21. November 2016 um 19:48

Ich war sehr gespannt was Marah Woolf unter Emma C. Moore auf Lager hat. Ihren Schreibstil und die Art wie sie die Geschichten aufbaut mag ich sehr sehr gerne. Bei diesem Kurzroman ging mir die Liebesgeschichte der Hauptprotagonisten ein wenig zu schnell und fast schon zu plump los. Die Enwicklung war zwar zu erahnen, trotzdem liest sich der Kurzroman recht flüssig und ist zur Vorweihnachtszeit, bei romantischer Stimmung, passend. So richtig überzeugen konnte er mich trotzdem nicht. Dennoch werde ich Emma C. Moore weiterhin verfolgen und noch ein paar andere Kurzgeschichten lesen :-).