Timing is everything

Timing is everything

M

Absoluter Wahnsinn

A

Oh mein Gott - was für ein emotionales Buch! 100%ige Tränengarantie! TOLLES BUCH!!!

Inhaltsangabe zu "Timing is everything"

Spiegelbestsellerautorin Marah Woolf schreibt als Emma C. Moore.

Manchmal muss man für ein Happy End durch ein Labyrinth gehen.

»Wer bist du?«, frage ich. »Und was hast du vor?«
»Ich könnte vorgeben, ein edler Ritter zu sein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, traurige Maiden zu retten«, erklärt er ernst, »aber leider bin ich nur ein Typ, der eine Bank gesucht hat, um in Ruhe zu frühstücken.«

Das Letzte, was Fanny will, als sie von ihrem tyrannischen Großvater auf die Straße gesetzt wird, ist sich zu verlieben. Aber dann begegnet sie Jace.
Jace, der ihre Liebe zu Büchern teilt, sie mit Weintrauben füttert und ihr im Sommerregen seine Träume ins Ohr flüstert. Diese Liebe trifft sie unvermittelt und mit voller Wucht. Als Jace nach wenigen Tagen jedoch ohne Abschied verschwindet, lässt er neben ein paar Zeilen ihr gebrochenes Herz zurück.

Reece, der mit ihr zusammen am College studiert, hilft ihr, den Schmerz und die Verletzungen zu vergessen. Er ist das genaue Gegenteil von Jace, ruhig und besonnen steht er Fanny in ihrer dunkelsten Stunde zur Seite. Langsam verblassen die Erinnerungen an den letzten Sommer.
Und dann steht Fanny Jace unvermittelt wieder gegenüber und begreift, dass man manchen Menschen zum völlig falschen Zeitpunkt begegnet.

Eine Geschichte über das Verlieren und Verzeihen, Weintrauben mit Schokolade und die Frage, welches Buch man am letzten Tag der Welt lesen würde.

Der Roman ist ein Stand alone und kein Teil einer Serie und umfasst 74.000 Wörter.
_____________________________________________________________________________________________________________

Bloggerstimmen:

Fanny's Geschichte ist so zauberhaft-leicht und dann wieder dramatisch-schwer, dass man sich einfach gänzlich in der Geschichte verlieren muss, denn diese Kombi ist hochkarätig gefährlich. Ich wollte ständig in das Buch hüpfen und mich mit Fanny freuen und dann wieder weinen, ihr Mut zusprechen und einfach in allen Situationen für sie da sein. Fanny Rose Eden hat mich mitten ins Herz getroffen und dort wird es/sie auch noch eine Weile verweilen. Nicole von Unsere Bücherwelt

Ein emotionsgeladenes, herzzerreißendes Buch mit Tränengarantie!
Authentische Protagonisten und ein grandioser Schreibstil machen dieses Buch für mich zu einem absoluten Highlight. Elafischs Kreativecke

"Oh mein Gott - was für ein emotionales Buch. Absolute Taschentuchgarantie, aber ohne überzeichnet zu sein. Ein Schicksal, wie es auch im wahren Leben hätte passieren können. Ein grandioses kleines Werk um Gefühle, Liebe und Verzeihen." Nana Shac von THEUJULALA

Eine wunderschöne Geschichte über Liebe, Verlust und Freundschaft, die mich von Anfang bis Ende begeistert, mein Herz zerstückelt und wieder zusammengesetzt und meinen Taschentuchverbrauch enorm gesteigert hat. Anke N.

"Also ich weiß nicht, was ich sagen soll, weil ich nicht weiß, bei welchem Buch ich jemals geweint habe. Die Geschichte ist so mitreißend und toll, wenn auch dramatisch. Ich war erst skeptisch, weil mich Bücher in der "realen Welt" nur sehr wenig fesseln, aber du hast es mit diesem Buch geschafft!" Nicole G.