WinterZauber mit Zimt und Zucker

von Emma C. Moore und Marah Woolf
WinterZauber mit Zimt und Zucker

Sarah_Sigrists avatar

Herzerwärmend wie es im Winter nichts besseres gibt.

Gwendolyn22s avatar

Süße, weihnachtliche Lovestories! Crossville reloaded!

Inhaltsangabe zu "WinterZauber mit Zimt und Zucker"

Freut Euch auf drei weitere romantische Geschichten mit den liebenswerten Bewohnern von Crossville mitten in Tennessee.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.02.2017

Gwendolyn22s avatar
    Gwendolyn22vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Süße, weihnachtliche Lovestories! Crossville reloaded!
    Wunderschöne, weihnachtliche Liebesgeschichten aus Tennessee

Emma C. Moore legt mit diesem Sammelband das zweite Bundle der Zuckergussgeschichten vor. Drei Geschichten sind in diesem Band abgedruckt.

Die Geschichten sind separat von einander gut lesbar und verständlich, man hat immer Wiedererkennungseffekte bei Personen aus vorherigen Geschichten, was wirklich bezaubernd ist.

Am besten liest man die Stories im Winter, da sie alle rund um Weihnachten spielen und somit ein herrlich gemütliches Gefühl ensteht.

Eine der Geschichten ist sogar recht dramatisch, was ich bisher von den Zuckergussgeschichten gar nicht kannte. Aber dies tut der Romantik keinen Abbruch. Auch die etwas erotischeren Beschreibungen haben mir gut gefallen.

Zuckersüß und romantisch mit Irrungen und Wirrungen und natürlich mit HappyEnd-Garantie - das sind Emma C. Moores Liebeschichten aus Crossville!
    Eine süße Lektüre für zwischendurch.

Bei mir gibt es nächstes Weihnachten bestimmt auch Marzipanerdbeeren! :-)

Laura_Ms avatar
    Laura_Mvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Die nächsten Kurzgeschichten aus Crossville haben mich wieder in den Bann gezogen.
    I wanna wish you a Merry Christmas ♪ ♫

In dem zweiten Bundle von Emma C. Moore finden wir zurück zu den Bewohnern von Crossville. Diesmal zur Weihnachtszeit, wie das Buchcover schon vermuten lässt.

In drei Geschichten lernen wir weitere Bewohner kennen. Und jede Geschichte ist tatsächlich besser als die vorherige. Ich mochte die Protagonisten und die Handlungen der Geschichte, hätte mir aber gewünscht dass die Autorin die Geschichten mehr ausgeschmückt hätte. Die Ideen, die sie hatte, würden Platz für mehr Seiten bieten und aus jeder Kurzgeschichte hätte man einen ganzen Roman machen können. So könnte man mehr über die Charaktere erfahren und sie besser kennenlernen.

Fazit: Sehr gelungene Kurzgeschichte, schade dass sie so schnell vorbei waren.

Kathrinkais avatar
    Kathrinkaivor einem Jahr
    Einfach schön zum zweiten

Auch hier sind wieder Kurzgeschichten geschrieben und soviel Gefühl steckt darin, das man sich sofort wieder in den Geschichten einfinden kann. Auch hier spielen wieder die Charaktere in fast jeder Geschichte mit, alle Geschichten sind wieder in sich abgeschlossen und können demnach auch alle einzelnt gelesen werden. Auch hier werde ich nicht mehr zu sagen außer man muss es mal gelesen haben. Hier drin haben wir die Geschichten: Erdbeeren im Schnee Lebkuchen zum Frühstück und Zimt, Zoff und Zuckerstangen Meine liebste Geschichte war hier ganz klar Lebkuchen zum Frühstück, da sie einfach soviele Gefühle und wäre Situationen wiederspiegelt

Sarah_Sigrists avatar
    Sarah_Sigristvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Herzerwärmend wie es im Winter nichts besseres gibt.
    Katrin_Bergers avatar
    Katrin_Bergervor 2 Jahren