Cover des Buches WinterZauber mit Zimt und Zucker (ISBN: 9783743181267)
Gwendolyn22s avatar
Rezension zu WinterZauber mit Zimt und Zucker von Emma C. Moore

Wunderschöne, weihnachtliche Liebesgeschichten aus Tennessee

von Gwendolyn22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Süße, weihnachtliche Lovestories! Crossville reloaded!

Gwendolyn22s avatar
Gwendolyn22vor 6 Jahren

Emma C. Moore legt mit diesem Sammelband das zweite Bundle der Zuckergussgeschichten vor. Drei Geschichten sind in diesem Band abgedruckt.

Die Geschichten sind separat von einander gut lesbar und verständlich, man hat immer Wiedererkennungseffekte bei Personen aus vorherigen Geschichten, was wirklich bezaubernd ist.

Am besten liest man die Stories im Winter, da sie alle rund um Weihnachten spielen und somit ein herrlich gemütliches Gefühl ensteht.

Eine der Geschichten ist sogar recht dramatisch, was ich bisher von den Zuckergussgeschichten gar nicht kannte. Aber dies tut der Romantik keinen Abbruch. Auch die etwas erotischeren Beschreibungen haben mir gut gefallen.

Zuckersüß und romantisch mit Irrungen und Wirrungen und natürlich mit HappyEnd-Garantie - das sind Emma C. Moores Liebeschichten aus Crossville!
Eine süße Lektüre für zwischendurch.

Bei mir gibt es nächstes Weihnachten bestimmt auch Marzipanerdbeeren! :-)