Emma C. Moore , Marah Woolf WinterZauber mit Zimt und Zucker (Bundle Zuckergussgeschichten 5-7): Tennessee Storys (Zuckergussgeschichtenbundle Box, Band 2)

Inhaltsangabe zu „WinterZauber mit Zimt und Zucker (Bundle Zuckergussgeschichten 5-7): Tennessee Storys (Zuckergussgeschichtenbundle Box, Band 2)“ von Emma C. Moore

Liebevolle Geschichten zur Vorweihnachtszeit.

— H.C.Hopes_Lesezeichen
  • Gefühlvoll und ein Hauch von Dramatik!

H.C.Hopes_Lesezeichen

14. December 2016 um 18:22

Das zweite Bundle, passend zur Vorweihnachtszeit, von Emma C. Moore alias Marah Woolf hat mir recht gut gefallen. Darin sind drei eigenständige Kurzgeschichten zu finden, die sich keinesfalls ähneln, jedoch alle eine kleine Liebesgeschichte im Fokus haben.Bei den Hauptprotagonisten handelt es sich hierbei um Frauen, die mal mehr oder weniger Drama hinter sich haben. Sie lesen sich sehr abwechslungsreich und kurzweilig, bei der einen ist man vermehrt am Schmunzlen, bei der anderen am mitfiebern. Es ist sogar ein kleiner dramatischer Teil dabei. So wird jeder Geschmack auf seine Kosten kommen.Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und leicht zu lesen. Weihnachtsgeschichten die Spass machen und auf Weihnachten einstimmen!