Emma Carter Herzdame sucht Herzbube

Inhaltsangabe zu „Herzdame sucht Herzbube“ von Emma Carter

Manchmal gehen auch die schönsten Liebesträume in Erfüllung – dann findet ein Herzbube seine Herzdame fürs Leben! Leidenschaftlich, mutig und aufopferungsvoll kümmert sich Kelly West, eine junge Ärztin an einem neuseeländischen Krankenhaus, um ihre Patienten – kranke Kinder. Ihr bleibt keine Zeit für die Liebe, bis sie ihrem attraktiven Kollegen Jack McEwan begegnet. Jack flirtet sofort heftig mit ihr. Doch das allerletzte, was Kelly sich jetzt wünscht, ist ein charmanter Windhund in ihrem Leben …

Dann schlaf auch du

-nicole-

Ein Haus voller Träume

tinstamp

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury