Emma Carter Herzdame sucht Herzbube

Inhaltsangabe zu „Herzdame sucht Herzbube“ von Emma Carter

Manchmal gehen auch die schönsten Liebesträume in Erfüllung – dann findet ein Herzbube seine Herzdame fürs Leben! Leidenschaftlich, mutig und aufopferungsvoll kümmert sich Kelly West, eine junge Ärztin an einem neuseeländischen Krankenhaus, um ihre Patienten – kranke Kinder. Ihr bleibt keine Zeit für die Liebe, bis sie ihrem attraktiven Kollegen Jack McEwan begegnet. Jack flirtet sofort heftig mit ihr. Doch das allerletzte, was Kelly sich jetzt wünscht, ist ein charmanter Windhund in ihrem Leben …

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku