Ich weiß, was du bist: Psychothriller

von Emma Chapman
Ich weiß, was du bist: Psychothriller

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, was du bist: Psychothriller"

Marta und Hector sind seit vielen Jahren verheiratet. Fürsorglich kümmert sich Hector um alles Praktische, täglich versucht Marta, die perfekte Ehefrau zu geben – da müssen sie doch glücklich sein? Seit kurzem aber hält Bedrohliches Einzug in ihr Haus. In dunklen Ecken, flüchtig im Augenwinkel, sieht Marta ein junges blondes Mädchen – wer ist es? Was will sie ihr mitteilen? Eigenmächtig setzt Marta ihr Medikament ab, das sie seit Jahren nimmt und an das Hector sie ständig erinnert. Droht eine psychische Störung auszubrechen? Oder ist es etwas viel Dunkleres, das unaufhaltsam ans Licht kommen will? Wie gut kenne ich die, die mir am nächsten stehen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook