Kein Happy End ohne "Ja, ich will!"

Cover des Buches Kein Happy End ohne "Ja, ich will!" (ISBN: 9783802596322)

Creative__girl__s avatar
Creative__girl__
vor 5 Jahren

Eine ganz nette, kurze Vortsetzung, aber irgendwie nichts besonderes.

jennifer_tschichis avatar
jennifer_tschichi
vor 6 Jahren

schön und kurz

Inhaltsangabe zu "Kein Happy End ohne "Ja, ich will!""

Für alle, denen Drew und Kate in "Wer wird denn gleich von Liebe sprechen?!" ans Herz gewachsen sind: Die Bonusstory zum Bestseller von Emma Chase! Auch ein Jahr nach ihrem Happy End ist Drew noch so verliebt in Kate wie am ersten Tag! Sie ist die Frau seiner Träume, mit ihr kann er sich ihre Zukunft vorstellen - auch dass irgendwann einmal ein "Ja, ich will" über seine Lippen kommt. Doch jetzt steht erst einmal eine andere Hochzeit an - und auf der ist das Chaos schon vorprogrammiert ... (ca. 50 Seiten) Diese Novella ist auch in dem Roman "Nichts als Ärger mit der Liebe" von Emma Chase enthalten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX