Cover des Buches Kein Happy End ohne "Ja, ich will!" (ISBN: 9783802596322)
LeonieDis avatar
Rezension zu Kein Happy End ohne "Ja, ich will!" von Emma Chase

Gedanken a la Andrew Evans

von LeonieDi vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Viel zu kurz, aber unheimlich komisch. Mit allerlei Gedanken a la Andrew Evans. Für Fans des ersten Teiles eine absolute Leseempfehlung!

LeonieDis avatar
LeonieDivor 9 Jahren
Ich war ein unheimlicher Fan des ersten Teiles und somit natürlich begeistert, als ich erfuhr das eine Kurzgeschichte erscheinen würde.
Da am 05.06.15 ja der zweite Band in den deutschen Handel kommt, habe ich entschieden mir jetzt auch die Kurzgeschichte zu kaufen und durchzulesen und ich muss allen ernstes sagen, dass ich sie einfach nur Urkomisch fand.
Emma Chase schafft es sogar auf nicht mehr als 70 Seiten mich zum lachen zu bringen und mich wieder in die Geschichte voll und ganz eintauchen zu lassen.
Ich finde dieses Buch hebt sich von allen anderen "Liebesromanen" ab, den die Kurzgeschichte sowie der erste Band sind aus der Sicht von Drew dem Hauptprotagonisten geschrieben. Dies verleiht der Geschichte die nötige Würze. In die Gedanken von Drew einzutauchen kann teilweise ultra komisch aber auch an manchen Stellen ganz schön derb und pervers sein.
Aber so das man nur Lachen kann, über die Versuche Frauen, natürlich vor allem Kate, zu verstehen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon unheimlich auf den zweiten Teil und werde mir ihn auch so bald wie möglich nach dem Erscheinungstermin besorgen.
Mein einziger Wunsch für den zweiten Band ist, bitte wieder aus der Sicht von DREW !!! ;-)