Prince of Passion – Henry

4,4 Sterne bei 200 Bewertungen

Cover des Buches Prince of Passion – Henry (ISBN: 9783499273926)

Yoyomauss avatar
Yoyomaus
vor 17 Tagen

Konnte mich nicht packen

TayTays avatar
TayTay
vor 2 Monaten

Ich habe es GELIEBT! Habe gelitten, geweint, gelacht, einfach nur toll! Danke Emma Chase für dieses Buch ❤️

Inhaltsangabe zu "Prince of Passion – Henry"

Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.

Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2019

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.05.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Princes of Passion"