Prince of Passion – Henry

4,4 Sterne bei

Leo_liests avatar
Leo_liest
vor einem Monat

Wieder ein sehr guter Erotikroman! Die Figuren sind sympathisch, die Sprache angenehm. Einfach perfekt für eine Flucht aus dem Alltag!

Stefanie_1985s avatar
Stefanie_1985
vor 8 Monaten

Der beste Band der Reihe - besonders für Buchliebhaber sehr gut - Sara ist eine von uns

Inhaltsangabe

Humor, Gefühl und Sexappeal – diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. In Band 2 geht es um einen Prinz wider Willen und eine Bibliothekarin aus Leidenschaft.

Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2019

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.05.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Princes of Passion"