Prince of Passion - Henry: Die Prince of Passion-Trilogie 2

Cover des Buches Prince of Passion - Henry: Die Prince of Passion-Trilogie 2 (ISBN: B07QS79LZV)

hulahairbabes avatar
hulahairbabe
vor 3 Monaten

Besser als Teil eins, weil Henry einfach sympathischer ist als Nicholas

Taylors_Book_Loves avatar
Taylors_Book_Love
vor 2 Jahren

Royal sucht Königin! Amüsant bis zur letzten Sekunde! Geniale Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Prince of Passion - Henry: Die Prince of Passion-Trilogie 2"

Humor, Gefühl und Sexappeal - diese Trilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard bringt all das zusammen. Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher.

Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht...

ISBN:B07QS79LZV
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:21.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2019 bei Argon Verlag erschienen.

ISBN:B07QS79LZV
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Verlag
    Erscheinungsdatum:21.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.05.2019 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik