Prince of Passion – Nicholas

Positiv (84):
L
lischens_buecherwelt
vor 2 Stunden

Es hat mich begeistert. Ein modernes Märchen.

Kritisch (1):
Curin
vor 18 Tagen

Leider haben mir die Figuren nicht gefallen und auch die Handlung war eher flach!

Inhaltsangabe zu "Prince of Passion – Nicholas"

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2019