Prince of Passion – Nicholas

Cover des Buches Prince of Passion – Nicholas (ISBN: 9783499273919)

Positiv (284):
literary_leas avatar
literary_lea
vor 2 Monaten

Ein toller Auftakt der Reihe! Für meinen Geschmack gehen sie etwas zu schnell zu Sache aber das ist in den anderen 3 Teilen viel besser!

Kritisch (12):
Aliinaaas avatar
Aliinaaa
vor einem Monat

Typischer royaler Roman mit wenig Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Prince of Passion – Nicholas"

Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.04.2019

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:16.04.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Princes of Passion"