Queen of Passion – Lenora

Cover des Buches Queen of Passion – Lenora (ISBN: 9783499001208)

Positiv (54):
literary_leas avatar
literary_lea
vor 3 Monaten

Interessanter Einblick in das Leben der jungen Königin, der mir sehr gut gefallen hat! Die Liebe zwischen den beiden ist einfach wundervoll!

Kritisch (2):
I_Follow_us avatar
I_Follow_u
vor 6 Monaten

Zu Oberflächlich. Zu klischeehaft...selbst für dieses Genre... Die Autorin hätte die Ereignisse eindeutig geschickter verstricken können

Inhaltsangabe zu "Queen of Passion – Lenora"

Prinzessin Lenora Celeste Beatrice Arabella Pembrook wurde von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, Königin zu werden. Die erste Königin von Wessco. Als sie 1956 mit 19 Jahren gekrönt wird, ist sie also bereit, zu regieren. Lenora ist charmant, klug, selbstbewusst und – wenn nötig – skrupellos.
Doch eins ist sie nicht: verheiratet.
Plötzlich hat niemand mehr etwas anderes als ihre Heirat im Sinn. Ihr Beraterstab. Das Parlament. Ihr Volk. Lenora hat keinerlei Verlangen danach, sich an einen Mann zu binden – vor allem an keinen, der sie nur ihrer Krone wegen will. Doch Pflicht ist Pflicht. Selbst für eine Königin. Besonders für eine Königin. Also lässt sie sich auf eine Zweckehe ein. Aber sie hat nicht mit einem Mann wie Edward Rourke gerechnet …

Alle Ausgaben von "Queen of Passion – Lenora"