Das Tagebuch der Callie Snow

ilkagks avatar
ilkagk
vor einem Jahr

Süß geschrieben, aber ab und zu ein bisschen zu kindlich. Sehr liebenswerte Charaktere!

Yonanias avatar
Yonania

War unterhaltsam, aber mit Callie hatte ich meine Schwierigkeiten. Das die Geschichte in Form eines Tagebuches erzählt wird, war schön.

Mein Tagebuch der Küsse und Katastrophen. »Hi, ich bin Callie Snow, und mein Leben ist ein bisschen desaströs im Moment. Okay, ich hab die Hauptrolle im Schulmusical bekommen. Aber … 1. Ich bin eine Kussjungfrau (sooo peinlich). 2. Meine beste Freundin, Hannah, macht mich wahnsinnig. 3. Ich glaub, ich hab mich in Mac Brody verknallt, den beliebtesten Jungen aus der Abschlussklasse, dessen wunderschöne Freundin nicht mal Eyeliner braucht. 4. Mein Dad fragt ständig, ob bei mir alles okay ist. Meine Mom hat mir dieses Tagebuch geschenkt, deshalb schreib ich jetzt alles auf. Das ist bisher das schlimmste Jahr in meinem Leben … oder vielleicht doch das beste?«

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbj