Emma Curtis , Elizabeth Parnell Brit-Chic at its best

Inhaltsangabe zu „Brit-Chic at its best“ von Emma Curtis

Emma und Beth nähen mit ihrer eigenen Stoff-Produktlinie kleine dekorative und praktische Liebhaberstücke für drinnen und draußen. Als Mütter denken sie an die ganzen praktischen Taschen und Täschchen und auch an die kleine Schürze zum Mitkochen … Die Arbeitsschritte werden mit aquarellierten Zeichnungen illustriert, darüber hinaus helfen Detailbilder und Arbeitsfotos beim Nacharbeiten. Auch für Näh-Einsteigerinnen bestens geeignet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch