Emma Curtis Dein perfektes Leben

Inhaltsangabe zu „Dein perfektes Leben“ von Emma Curtis

Vicky hat alles, was sie sich je erträumt hat: einen wundervollen Ehemann, drei gesunde Kinder und in Amber eine Freundin, der sie alles anvertrauen kann. Doch eine einzige Unachtsamkeit genügt, und plötzlich steht ihr ganzes Glück auf dem Spiel. Amber wird ihr helfen, die Katastrophe abzuwenden, und ihr Geheimnis hüten. Vicky atmet erleichtert auf. Doch allmählich verändert sich Ambers Verhalten, und Vicky wird klar, dass sie Gegenleistungen verlangt ...

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit