Dein perfektes Leben

Dein perfektes Leben

Positiv (7):
Wuschel
vor 17 Tagen

Ein dramatischer Pschothriller, den ich buchstäblich verschlungen habe.

Kritisch (1):
Lorbeerchen
vor 2 Tagen

Die Themenkombination hätte was werden können, mir halt leider der Pfiff gefehlt. Ein guter Roman, aber mMn weit vom Psychothriller entfernt

Inhaltsangabe zu "Dein perfektes Leben"

Zwanzig Minuten nur verlässt Vicky das Haus, während ihr Baby schläft. Als sie zurückkehrt, ist die Katastrophe geschehen, und nichts ist mehr wie zuvor. In ihrer Not vertraut sich Vicky ihrer besten Freundin Amber an, die der Polizei gegenüber behauptet, dass die beiden Frauen die ganze Zeit bei dem Kind gewesen seien. Doch dann geschehen weitere Unglücke. Bald wird klar, dass jemand das Leben von Vickys Familie sabotiert – jemand in ihrer unmittelbaren Nähe. Ein Albtraum beginnt, der Vicky bis an ihre äußersten Grenzen treibt.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:12.11.2018