Emma Darcy Die Söhne der King´s: Nathan King-Der Rinderbaron /Tommy King-Der Playboy /Jared King-Der Unternehmer

Inhaltsangabe zu „Die Söhne der King´s: Nathan King-Der Rinderbaron /Tommy King-Der Playboy /Jared King-Der Unternehmer“ von Emma Darcy

Drei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Der verschlossene Nathan, der charmante Tommy und der zurückhaltende Jared. Sie alle eint jedoch eines: Die Liebe zu King's Eden, ihrem Familiensitz im australischen Outback§§Nathan King - der Rinderbaron:Ein neuer Job auf King's Eden im australischen Outback - hier will die Hotelmanagerin Miranda Wade die Enttäuschungüber den Betrug ihres Ex-Geliebten vergessen. Eine neue Liebe stand für sie nicht auf dem Plan, doch dann lernt sie den attraktiven Rinderbaron Nathan King kennen. Obwohl ihr Verstand sie warnt, folgt sie ihrem Herzen.§Tommy King - der Playboy:Samantha Connelly ist schon lange in ihren Arbeitgeber, Tommy King, verliebt, doch erst als sie auf der Hochzeit seines Bruders in einem aufregenden Kleid erscheint, bemerkt Tommy, was für eine aufregende Frau Samantha ist. Ihre gemeinsame Zukunft liegt aber schon bald darauf in Scherben, als Tommys Exfreundin auftaucht und behauptet, ein Kind von ihm zu erwarten.§Jared King - der Unternehmer:Seit dem Tag, an dem die Schmuckdesignerin Christabel in seiner Perlenfirma angefangen hat, versucht der Jared, das Herz der jungen Mutter zu erobern. Doch sie weist ihn zurück. Hat es was mit den drei Männern zu tun, die plötzlich in der kleinen Küstenstadt Broome aufgetaucht sind? Kurzerhand entführt Jared King sie auf den Familiensitz King's Eden. Wird Christabel ihm hier sagen, wovor sie so große Angst hat?

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten