Julia Bestseller Band 144

Cover des Buches Julia Bestseller Band 144 (ISBN: 9783733702939)

Inhaltsangabe zu "Julia Bestseller Band 144"

NACHT DER TAUSEND LICHTER von DARCY, EMMA Treu und solide, so stellt sich Amy ihren Traummann vor. Daher kann auch Jake Carter nicht der Richtige sein. Denn ihren Chef hält Amy für einen ebenso gewissenlosen Herzensbrecher wie ihren Exverlobten - bis sie mit Jake im Kreis seiner Familie Weihnachten feiert … NACH ALL DEN JAHREN ENDLICH DU von DARCY, EMMA Ich werde zu dir kommen, Beth … eines Tages." All die Jahre hat Beth nie vergessen, was ihre Jugendliebe Jim ihr versprach. Sehnsüchtig hat sie gewartet - vergeblich. War alles nur eine Lüge? Beth beschließt, Jim , inzwischen ein Finanztycoon, inkognito aufzusuchen! SKANDAL UM DIE MILLIONENERBIN von DARCY, EMMA Das ist die Frau meines Lebens! Auf den ersten Blick weiß der Milliardär Damien Wynter, dass die schöne Millionenerbin Charlotte Ramsey die Richtige für ihn ist. Es gibt nur ein winziges Problem: Sie ist verlobt und will in zwei Wochen den berechnenden Mark heiraten! Doch Damien ist nicht umsonst ein wagemutiger Spieler. Alles will er riskieren, um diese Herzenspartie zu gewinnen. Und die Lust in Charlottes braunen Augen, als er sie nach einem Tanz auf der weißen Luxusjacht leidenschaftlich küsst, verrät ihm: Er pokert hoch - aber nicht zu hoch …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG