Julia Extra Band 382

Julia Extra Band 382

Inhaltsangabe zu "Julia Extra Band 382"

Julia Extra 6/2014

1. Verführung auf den ersten Blick
Kurz vor ihrer Hochzeit schrieb Julianne MacLean den ersten Absatz ihres ersten Liebesromans. Das ist ihrer Ehe so gut bekommen wie ihrer Karriere: Sie lebt mit Mann und Tochter in Nova Scotia und hat rund 20 Romances verfasst, für die sie viele Preise bekam. Ihre leidenschaftlichen und mitreißenden Highlander-Geschichten werden von Millionen Fans auf der ganzen Welt geliebt.

2. Küsse in einer Frühlingsnacht
Schiefgegangen! Sasha wollte ihren Ex Nate Munro nur um einen Gefallen bitten. Stattdessen wird sie von seinen Leibwächtern überwältigt, in die Luxuslimousine gedrängt und in den lauen Frühlingsabend entführt, in dem es nur sie, Nate und dieses erotische Knistern gibt …

3. Sag zum Abschied "Ich liebe dich!"
Noch eine letzte Nacht, dann ist es vorbei: Kronprinz Maksim macht mit seiner Geliebten Gillian Schluss, weil sie ihm keine Kinder schenken kann. Aber ihr heißer Abschied hat süße Folgen! Wie kann der Prinz Gillian überzeugen, dass er nie aufgehört hat, sie zu lieben?

4. Zwei wie Feuer und Wasser
Von einer Familie hat Emmy schon immer geträumt. Aber nicht so … denn nach dem tragischen Tod ihrer Freunde muss sie sich plötzlich um deren Baby kümmern, zusammen mit dem Vormund Dylan. Sie und Dylan sind wie Tag und Nacht, wie Feuer und Wasser – wie Mutter und Vater?

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.06.2014