Sternenlicht: Pisces

von Emma Dawson
Sternenlicht: Pisces

annso24s avatar

Toller Auftakt, der Lust auf mehr macht! Vor allem der Schreibstil und die Idee der Handlung gefiel mir gut!

Almeris avatar

sehr schöner Auftakt einer Buchreihe!

Inhaltsangabe zu "Sternenlicht: Pisces"

»Haben Sie sich schon einmal intensiver Gedanken über Ihr Sternzeichen gemacht, Miss Scott?« Das hat sich Liara Scott natürlich nicht. Und wozu denn auch? Schließlich hat sie als talentierte Leistungsschwimmerin und Tochter etwas verrückter Eltern andere Sorgen als diesen esoterischen Mist. Als dann aber am Abend ihres sechzehnten Geburtstages dieser mysteriöse Mann vor ihrer Haustür steht und Liara etwas Ungeheuerliches offenbart, zersplittert jede Art von Normalität auf einen Schlag. Plötzlich ist sie Teil einer Welt, zu der sie niemals gehören wollte und muss sich Herausforderungen stellen, für die sie sich nicht gewappnet fühlt. Denn das Geheimnis ihrer Geburt ruft Mächte auf den Plan, die älter sind, als die Geschichtsschreibung selbst. Pisces ist der erste Teil der Sternenlicht-Saga, die in regelmäßigen Abständen als E-Book bei Amazon erscheint. Die Serie ist auch für jüngere Leserinnen und Leser ab 12 Jahren geeignet! Besucht mich auch gerne auf Twitter oder Facebook: https://twitter.com/EmmaDawsonAutor https://www.facebook.com/Emma-Dawson-221570031604111/

ISBN:9781520297637
Verlag:Independently published