Raum

von Emma Donoghue
Cover des Buches Raum (ISBN: 9783492301299)

Positiv (728):
katzenminze
vor 3 Monaten

Beklemmend, tragisch, spannend wie ein Thriller und dabei so leichtgängig wie charmant erzählt vom kleinen Jack.

Kritisch (31):
LillyMunster
vor 3 Monaten

Eine sehr gute Geschichte, aber ich bin leider mit dem Protagonisten nicht warm geworden.

Inhaltsangabe zu "Raum"

Für Jack ist Raum die ganze Welt. Dort essen, spielen und schlafen er und seine Ma. Jack liebt es fernzusehen, denn da sieht er seine »Freunde«, die Cartoonfiguren. Aber er weiß, dass die Dinge hinter der Mattscheibe nicht echt sind – echt sind nur Ma,
er und die Dinge in Raum. Bis der Tag kommt, an dem Ma ihm erklärt, dass es noch eine Welt da draußen gibt und dass sie versuchen müssen, aus Raum zu fliehen …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.11.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2011 bei OSTERWOLDaudio erschienen.