Raum

Cover des Buches Raum (ISBN: 9783492301299)

Positiv (746):
mareike91s avatar
mareike91
vor einem Tag

Ein eindrucksvoller Roman. Aufwühlend und beklemmend. Bleibt definitiv in Erinnerung

Kritisch (33):
J
justasimpleguy
vor 5 Monaten

Die beklemmende Geschichte hat Potential, konnte mich aber irgendwie nicht wirklich fesseln. Zu langatmig und leider auch vorhersehbar.

Inhaltsangabe zu "Raum"

Für Jack ist Raum die ganze Welt. Dort essen, spielen und schlafen er und seine Ma. Jack liebt es fernzusehen, denn da sieht er seine »Freunde«, die Cartoonfiguren. Aber er weiß, dass die Dinge hinter der Mattscheibe nicht echt sind – echt sind nur Ma,
er und die Dinge in Raum. Bis der Tag kommt, an dem Ma ihm erklärt, dass es noch eine Welt da draußen gibt und dass sie versuchen müssen, aus Raum zu fliehen …

Alle Ausgaben von "Raum"